Winterreifen gesucht!
Verkauft hier jemand einen Satz Felgen mit Winterreifen für den Type-R?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
http://cgi.ebay.de/...23299QQihZ013QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
auf dem bild ist das da unten wirklich schäden an der felge oder wirkt das nur durch die verkleinerung des bildes ?, was meint ihr dazu ? wenns schäden wären wärs ja regelrecht eingedrückt ...
Habe die Auktion auch zum beobachten bei mir (nur zum beobachten und nicht zum bieten, also keine angst) und mir auch schon meine gedanken zu dem pic gemacht, da ich aber eh nur beobachte habe ich da nicht weiter hinterfragt....aber sieht schon sehr komisch aus dat Pic...mal ne mail an ihn und man weiss mehr.
lol ich hätte hier nicht gefragt wenn er mir geantwortet hätte , er reagiert nicht auf meine frage
http://cgi.ebay.de/...65878QQihZ005QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
verdammt wenn hier nich die 5 mm wären, dann würd ich die nehmen, aber so is das mist
welche würdet ihr nehmen ?
ich fahr eigentlich nun nicht so viel , aber wenn ich so welche hole wollte ich die eigentlich ein paar winter fahren ohne gleich wieder neue holen zu müssen
Das sind einfach Kratzer. Das sieht nur so aus wie eingedrückt. Sieht meiner Meinung nach noch harmlos aus.
7-8 mm und DOT aus 2005 hört sich jedenfalls gut an.
stimmt das ist ja auch das was mir gefällt halt nur die komischen *kratzer* nicht und das er mir darauf nicht antwortet .. ich will im winter keine prestigefelgen oder so, aber aussehen wie grad fett gegen nen bordstein gefahren muss auch nich sein (er schreibt dort auch schrammen und nich kratzer)
60 euro versand is auch fett
ich glaub ich werd wieder so lang überlegen und dann wars das 😁