ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Winterräder

Winterräder

Skoda Octavia 4 (NX)
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 6:17

Hat sich schon jemand Gedanken über Winterräder gemacht ?

Bitte hier schreiben wenn ihr was gefunden habt.

Bei Skoda sind ja momentan noch keine Angebote zu finden.....

 

Beste Antwort im Thema

Du kannst auch einfach im Zubehörkatalog für den O4 schauen.

https://az749841.vo.msecnd.net/.../...dc82553ea31af7d5a4b1cb147128.pdf

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Diese Woche abgeholt und Winterräder drauf.

Ich habe mich für Borbet Y 18" und Pirelli Winter Sottozero3 entschieden.

Sommerreifen
Winterreifen

Schön, mach ruhig noch mal ein paar Bilder wenn die Seife vom frisch aufziehen weggewaschen ist.

Man wäscht irgendwie immer vor dem Wechsel...

Gute Wahl, man sieht die Bremssättel besser und bin sowieso Fan von Felgen im Y-Design. Die Farbe passt perfekt zum Fahrzeug und gefällt mir persönlich besser als eine schwarze Felge, die sich kaum vom Reifen unterscheidet. Habe das Felgenmodell in 19" auf meinem schwarzen.

Gute Fahrt.

Zitat:

@orkfresh schrieb am 26. Januar 2023 um 22:07:14 Uhr:

Schön, mach ruhig noch mal ein paar Bilder wenn die Seife vom frisch aufziehen weggewaschen ist.

Man wäscht irgendwie immer vor dem Wechsel...

Ich werde sowieso ein Photoshoot machen. Jetzt nur einen schneller Bild. Die Reifen waren gerade auf den Felgen montiert und sofort auf dem Wagen, weil ich gleich fahren musste. :D

Dezent TR Black in 17 Zoll - jetzt mit neuem Logo.

Logo
Logo

Heute die Winterräder montiert, die Vorfreude war schon groß, denn der Geräuschkomfort mit den Micheln Pilot Alpin 5 225/40/19 ist 1-2 Fahrzeugklassen besser als mit den beschissenen Bridgestone Turanza. Bei der ersten Ausfahrt hab ich das gleich wieder genossen :-). Nach ca. 18.000 km mit den Bridgestone, haben diese immer noch 6mm Profil und kommen im Frühling wieder rauf. Würde es nach mir gehen, würden die am Müll landen, aber nachhaltig ist das halt auch nicht und die Frau spricht ja auch noch mit. Für den Michelin kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, fährt sich fast so direkt wie ein Sommerreifen und hat top Eigenschaften bei Nässe und winterlichen Verhältnissen.

20231022
20231022
20231022
Deine Antwort
Ähnliche Themen