Winterräder
Moin zusammen
nachdem ich festgestellt habe das meine 17 Zöller Winterräder nicht mehr passen werden (mind. 18" wg Brembo-Anlage) suche ich eine Möglichkeit günstiger Felgen. Nicht ganz hässlich würde mir für den Winter schon reichen.... Aber der B hat auch einen anderen Lochkreis? Stimmt dat? Wenn ja welchen und hat schon jemand etwas preiswertes gefunden? Optik muss jeder selbst entscheiden.
Ich werde dann demnächst 17" Designräder mit fast neuen (1 Winter) Wintercontact TS 860 einstellen mit RDKS f. Insignia A FL
EDIT: Man sollte alle Suchergebnisse nicht nur im Hintergrund öffnen auch lesen... LK 5x115
Beste Antwort im Thema
So nun auch mal die Winterschuhe angezogen ;-)
168 Antworten
Gibt es die jetzt auch mit Goodyear Reifen - auf der Homepage stehen nur die Pirelli?
Ich habe Sommerräder und es fehlt das Auto...
KW34... ich warte stündlich auf die Info. 😁
Ich hol meinen am Montag 😛
Zitat:
@martin7791 schrieb am 24. Aug. 2017 um 13:42:31 Uhr:
Gibt es die jetzt auch mit Goodyear Reifen - auf der Homepage stehen nur die Pirelli?
War ein Ebayangebot zu einem unschlagbaren Preis und Gott sei dank ohne Pirelli. Die Goodyear sind besser.
Ähnliche Themen
Schöne Felgen
Zitat:
@MoKa schrieb am 24. August 2017 um 13:45:56 Uhr:
Ich habe Sommerräder und es fehlt das Auto...
KW34... ich warte stündlich auf die Info. 😁
für den Insignia B bei Ebay angeboten oder hast du nach der Größe geschaut? bin nämlich auch gerade am Suchen
@Dr.Alex77 verstehe die Frage nicht ganz.
Das sind 19" weil mir diese Größe optional erscheint für den B. Muss dafür eine Einzelabnahme machen lassen.
Hat hier jemand schon Winterreifen für 18 Zoll alus gekauft.wüste gern was für ne Größe ich bei meinem diesel 2,0 fahren darf.?alus wollte ich 8/18 nehmen
Alle originalen Reifengrößen dürfen auch als Winterreifen gefahren werden.
Einschränkungen gibt es nur hinsichtlich Schneeketten, falls du so etwas meinst.
Zitat:
@sren2690 schrieb am 30. August 2017 um 16:08:47 Uhr:
Hat hier jemand schon Winterreifen für 18 Zoll alus gekauft.wüste gern was für ne Größe ich bei meinem diesel 2,0 fahren darf.?alus wollte ich 8/18 nehmen
235/45R18 98V
Felge 7,5x18
Die hängen bei mir in der Garage und warten auf den Winter.
Wer übrigens noch welche sucht.
Das Angebot ist wieder online.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 30. August 2017 um 20:22:12 Uhr:
Wer übrigens noch welche sucht.Das Angebot ist wieder online.
ich suche noch welche, klingt so gut, kann man dem Angebot trauen?
Eigentlich hätte ich gerne Bicolor für den Winter.
Darf man die Bicolor aus der Bestellung für die Winterreifen nutzen?
Oder sind diese nicht dafür geeignet, weil man diese für die Winterreifen im Opel Programm nicht bestellen kann.
Habe ja noch bis zu 43 KW Zeit.
@27239
Ich habe bestellt und 3 Tage später waren die Reifen super verpackt mit DPD da.
RDKS drin. Keine Kratzer. Und wenig Wuchtgewichte. Also gute Felgen und Reifen.
Ich habe die gleichen auch vor ein paar Wochen bei dem Händler bestellt. Alles wie beim Kater. Sehr positiv.
Bin auch am überlegen mir die Kompletträder von Ebay zu kaufen.
Habe gerade auch mit meinem FOH gesprochen, generell bezüglich Winterreifen. Er sagte ob die passen kann man erst zu 100% sagen wenn die COC Papiere da sind.
Was meint ihr?
Passen die Winterkompletträder von Ebay immer beim neuen Insignia?