ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Winterräder

Winterräder

Opel Insignia B
Themenstarteram 29. Juli 2017 um 8:16

Moin zusammen

nachdem ich festgestellt habe das meine 17 Zöller Winterräder nicht mehr passen werden (mind. 18" wg Brembo-Anlage) suche ich eine Möglichkeit günstiger Felgen. Nicht ganz hässlich würde mir für den Winter schon reichen.... Aber der B hat auch einen anderen Lochkreis? Stimmt dat? Wenn ja welchen und hat schon jemand etwas preiswertes gefunden? Optik muss jeder selbst entscheiden.

Ich werde dann demnächst 17" Designräder mit fast neuen (1 Winter) Wintercontact TS 860 einstellen mit RDKS f. Insignia A FL

 

EDIT: Man sollte alle Suchergebnisse nicht nur im Hintergrund öffnen auch lesen... LK 5x115

Beste Antwort im Thema

So nun auch mal die Winterschuhe angezogen ;-)

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

----

Oh ich hatte gehofft das sie passen werden. Schade :(

Dann werden meine 17er wohl auch bald zum Verkauf stehen.

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 8:18

Ja leider 2.0 T hat Brembo dann Felgen 18+

 

Mein FOH will am Montag seine Teileonkel suchen lassen was er mir anbieten kann. Wenn die ab Werk kommen gibt's den normalen Rabatt dazu. Alternativ hat mein Reifendealer, bis jetzt als einziger, was passendes.

Ronal 5 Stern Felge 18" für 64 Taler geht also...

Ist den der lochkreis der gleiche? evtl. Kann man In der bucht ein paar gute gebrauchte günstig schießen in 18"

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 8:33

Gesucht wird 5x115 bei meinem Reifendealer hab ich konkret nach Insignia B mit 2.0 T gesucht und es schien so als wären die Daten korrekt hinterlegt weil er nur 18 und größer angezeigt hat. Die ET müsste man dann noch checken.

Die ET müsste demnach 40 sein wenn sich die Angaben auf den Insignia B beziehen.

Zitat:

@VectraC2002 schrieb am 30. Juli 2017 um 13:43:08 Uhr:

Die ET müsste demnach 40 sein wenn sich die Angaben auf den Insignia B beziehen.

Die Liste ist von 2016/17, da ist mit Insignia, der A gemeint.

Themenstarteram 31. Juli 2017 um 17:31

OPEL hat jetzt 18 Zoll Kompletträder hinzugefügt: ST GS

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 31. Juli 2017 um 19:31:00 Uhr:

OPEL hat jetzt 18 Zoll Kompletträder hinzugefügt: ST GS

Die Felgen sind mal sehr cool, aber laut meinem FOH sollen das Pirelli Winter 240 SZ II Reifen sein.

Und die sind, so was man liest, nicht so der Hit.

Themenstarteram 31. Juli 2017 um 18:04

ich will auch Conti 850P mal sehen ich warte auf das Angebot vom FOH

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 31. Juli 2017 um 20:04:30 Uhr:

ich will auch Conti 850P mal sehen ich warte auf das Angebot vom FOH

Dito, den will ich auch, da es den Michelin Alpin A5 nicht als 18 Zöller gibt.

Mein FOH meinte, dass sie den Reifen aber als "Komplettpaket " geliefert bekommen udn am Reifen wenig machen können.

Gib bescheid, was dein FOH dir anbietet, evtl. kann ich das meinem dann auch unter die Nase reiben.

Die Felgen finde ich sehr cool, bin schon am überlegen, ob ich die dann mal als Sommerfelge umbauen lasse.

 

Zitat:

@Kitekater schrieb am 31. Juli 2017 um 20:10:47 Uhr:

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 31. Juli 2017 um 20:04:30 Uhr:

ich will auch Conti 850P mal sehen ich warte auf das Angebot vom FOH

Dito, den will ich auch, da es den Michelin Alpin A5 nicht als 18 Zöller gibt.

Mein FOH meinte, dass sie den Reifen aber als "Komplettpaket " geliefert bekommen udn am Reifen wenig machen können.

Gib bescheid, was dein FOH dir anbietet, evtl. kann ich das meinem dann auch unter die Nase reiben.

Die Felgen finde ich sehr cool, bin schon am überlegen, ob ich die dann mal als Sommerfelge umbauen lasse.

Wie sehen die Felgen denn aus, ich finde die nicht. :(

Hab die letzten beiden Male den Insi im Dezember bekommen und mit 18" alus bestellt, dann hab ich meinen FOH die Reifen wechseln lassen. Hat mich netterweise nix gekostet! :-)

Für Sommer hatte ich mir damals 19" opc Felgen gekauft und mit den Reifen meiner Wahl bestückt...

 

So hab ich das wieder vor

Zitat:

@astragtcfan schrieb am 31. Juli 2017 um 20:22:05 Uhr:

 

Wie sehen die Felgen denn aus, ich finde die nicht. :(

https://www.opel-accessories.com/.../getImage?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen