Winterräder für 2009er A3?

Audi A3 8P

Im Moment ist zwar nicht die beste Jahreszeit, um über Winterbereifung nachzudenken, da mein AUDI-Dealer mir aber noch einen Satz besorgen will, muss ich mal Gedanken machen, welche ich denn haben möchte.

Welche Felgen fahrt ihr im Winter?

Die Ambitionfelgen sind mir als 17-Zoll zu gewaltig für den Winter, Aber die 16-Zöller 7-Speichen sehen auch nett aus!
Oder doch lieber "nur" Stahlfelgen mit Radkappen?

Postet doch mal ein paar Fotos mit Infos, die mir die Entscheidung erleichtert..... - DANKE!

Beste Antwort im Thema

Nach Deiner Logik wird mein Neffe also am 01.01.2010 vier Jahre alt, auch wenn er erst am 15.Okt.06 geboren wurde. Mein Neffe wird ganz Stolz sein wenn er Neujahr 2010 schon vier Jahre wird ...

MfG

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

finde die dritte am besten!

gruß tino

die Pegasus Flash sieht schon klasse aus. Was mich an allerdings an dieser Felge stört ist, dass es sie nicht in Matt-Schwarz gibt. :-(

Und hier noch eine Felge...

Magmapyro

bleibe bei den dritten 😁

steh eh nich so auf den matt/schwarz trend, erstrecht nich bei dunklen autos und wenn nur mit hellen akzenten, wie z.b. stripes oder blanken felgenrand und schrauben!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

bleibe bei den dritten 😁

habe nochmals ein Bild mit den Pegasus Flash mit besserer Qualität:

sehen schon echt klasse aus... 🙂

Atspegasusflash

Zitat:

Original geschrieben von major34

Zitat:

Original geschrieben von Jens21

Ich habe mir diese Winterräder schon vor cirka 4 Wochen gekauft. Damals gab es noch einen 10% Paypal Gutschein von ebay habe also rund 530 Euro bezahlt.
Bin mit den Rädern super zufrieden sie sind neu und super verpackt, der Versand ging sehr schnell.
Es muss halt jeder abwägen ob die Reifen von 2009 sein müssen oder auch von 2006 sein dürfen.
Und die Audi Reifengarantie über 24 Monate gibt es auch dazu.

Jens21

schneller versand kann ich bestätigen, am montag das geld überwiesen und heute sind die dinger geliefert worden (und morgen pack ich aus *freu*....)

Ich hab sie mir gestern auch bestellt, sind ja recht günstig. 🙂