Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

bin die ganze woche da

alles klar, vielleicht klappts ja

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

heute sind meine us scheinwerfer gekommen

Lustig! Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da war das orangefarbene Blinkerglas regelrecht verpönt und alle haben auf "Blinker weiß" umgerüstet. Das ging dann sogar soweit, dass die Autos ab Werk schon mit weißen Blinkern ausgeliefert wurden bzw. noch heute werden. Jetzt scheint sich wieder ein gegenläufiger Trend zu entwickeln...

Mir gefällt die US-Version der Scheinwerfer jetzt nicht so dolle. Aber wenn's gefällt....

Bin nach wie vor auf das Endergebnis gespannt.

Haben diese US-Scheinwerfer überhaupt eine ABE für die EU? Jeder, der sich einen Audi aus den USA importiert, muss die Scheinwerfer - egal ob Xenon oder nicht, gegen EU-Scheinwerfer austauschen 😉.

Gruß

Wenn das so ist, dann dürften sie wohl keine ABE haben. Grundsätzlich gefallen mir orange Blinker auch nicht, hab damals selbst bei meinem Golf II GTI alle gegen schwarze getauscht :-)
Aber in diesem speziellen Fall mit der orangenen Außenfarbe sieht es sicher ganz gut aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Haben diese US-Scheinwerfer überhaupt eine ABE für die EU? Jeder, der sich einen Audi aus den USA importiert, muss die Scheinwerfer - egal ob Xenon oder nicht, gegen EU-Scheinwerfer austauschen 😉.

Gruß

jein die habe genauso das E-Zeichen (E1) aber das orangene darf in deutschland nicht leuchten.In deutschland muss vorne weiß und hinten rot leuchten ausser die blinker und bei denn US model leuchten die orange und das ist verboten

NEUE FOTOS

Ich muss mir das wirklich mal in echt anschauen. Vor Freitag wirds aber wohl nix. Bist Freitag da auch noch zu Gange?
Gruß Nesa

Klasse wie du lackst ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ich muss mir das wirklich mal in echt anschauen. Vor Freitag wirds aber wohl nix. Bist Freitag da auch noch zu Gange?
Gruß Nesa

klar bin ich da

Fotos sind da

Dachte Geckos gibt es nur bei Wiesmann😉

Da Audi schon seit 1980 Quattro anbietet und Wiesmann erst seit 1993 überhaupt Fahrzeuge verkauft erübrigt sich die Frage nach dem Gecko Ursprung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Da Audi schon seit 1980 Quattro anbietet und Wiesmann erst seit 1993 überhaupt Fahrzeuge verkauft erübrigt sich die Frage nach dem Gecko Ursprung. 😉

Stimmt der Gecko paßt besser zu Wiesmann aber schauen wir mal wie er bei dem Projekt rauskommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Stimmt der Gecko paßt besser zu Wiesmann aber schauen wir mal wie er bei dem Projekt rauskommt 😁

dachte das mit dem Opelmännchen wäre geklärt ...😁😁😁

gibt es aus Rüsselsheim eigentlich irgendetwas auch nur annähernd ähnliches wie QUATTRO ? 😛

und wer ihn erfunden hat ?
guckst Du hier

Servus,

den Komentar zum Opelaner spar ich mir jetzt mal................

@ Mario sieht ja schon mal klasse aus. Wie Lange hast Du gebraucht um die Türen abzurüsten?

Stoßstange vorn hinten habe ich ja auch schon hinter mir......🙂

Gruß aus Essen Thorsten

Deine Antwort