Winterprojekt Audi Umbau
habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung
Beste Antwort im Thema
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.
Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten
Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !
Dreckskiste
340 Antworten
Also bisher fand den umbau echt gut... Aber das mit den geco würde ich mir echt überlegen. findest du nicht, dass es evt. etwas kindisch aussieht ?
Ansonsten allen Respekt vom Umbau
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Servus,den Komentar zum Opelaner spar ich mir jetzt mal................
@ Mario sieht ja schon mal klasse aus. Wie Lange hast Du gebraucht um die Türen abzurüsten?
Stoßstange vorn hinten habe ich ja auch schon hinter mir......🙂
Gruß aus Essen Thorsten
wenn Du das ganze projekt verfolgst, dann weißt Du warum der kommentar nach rüsselsheim ging ... 😁
aber kommen wir zum wesentlichen:
von mir auch allen respekt, finde das sieht saugut aus und wenn ich was zu lackieren hätte, dann wüsste ich wohin ich gehen müsste ... kompkiment zu der ganzen arbeit ...!!!
aber ich muss auch sagen, das mit dem Gekko würde ich mir auch ernsthaft überlegen oder das mal am pc designen ...
mein erster eindruck? lass es lieber sein ... die farbe ist zu geil um sie damit wirkungslos verpuffen zu lassen ....
Bloß keine Figürchen auf den Lack, wird dadurch total kitschig!
Da müssen unbedingt schwarz-orange Felgen drauf!
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Bloß keine Figürchen auf den Lack, wird dadurch total kitschig!
Da müssen unbedingt schwarz-orange Felgen drauf!
wir sind noch am basteln(skizze) noch nichts festes, das ist wie mit dem hologramm ich probiere es erst und wenn es mir nicht gefällt dann lass ich es. Zeichne tuhe ich es selber ja auch nicht das macht mein Lackiermeister (macht Airbrush und Designlackierung)
http://www.lackiererei-sude.de/
das ist seine Seite da sind ein paar Arbeiten von Ihm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Servus,den Komentar zum Opelaner spar ich mir jetzt mal................
@ Mario sieht ja schon mal klasse aus. Wie Lange hast Du gebraucht um die Türen abzurüsten?
Stoßstange vorn hinten habe ich ja auch schon hinter mir......🙂
Gruß aus Essen Thorsten
also das mit den Türen ist schon so eine sache wenn man keine kenntnisse hat wirds länger dauern alleine die blöde schachtleiste raus zu bekommen ohne sie zu biegen ist schon ne kunst und wenn du lackieren willst musst du mit rechnen das die türdichtungen geklebt sind und du dir dann neu holen musst wenn du es 100%ig haben willst ich glaube für alle türen habe ich so mit ruhe 3 stunden gebraucht man muss halt geduld mitbringen
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
dachte das mit dem Opelmännchen wäre geklärt ...😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Stimmt der Gecko paßt besser zu Wiesmann aber schauen wir mal wie er bei dem Projekt rauskommt 😁
gibt es aus Rüsselsheim eigentlich irgendetwas auch nur annähernd ähnliches wie QUATTRO ? 😛und wer ihn erfunden hat ?
guckst Du hier
Gibt sogar was besseres, guckst du hier:
Allrad Vergleich I
Aber das Kuscheltier sollte besser in Ebay bleiben und nicht auf die Audi Flanke lackiert werden ;-)
Zitat:
Und, was gibst Neues? Winter ist bald vorbei! :-)
War der Winter jemals richtig da ??? 🙂
Wird das Dach oragne ?
Im Carbon look wär doch eine Überlegung wert ...
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
War der Winter jemals richtig da ??? 🙂Zitat:
Und, was gibst Neues? Winter ist bald vorbei! :-)Wird das Dach oragne ?
lackieren tuhe ich das dach orange aber an die carbon folie habe ich auch schon gedacht
Zitat:
Original geschrieben von Mario-TL777
lackieren tuhe ich das dach orange aber an die carbon folie habe ich auch schon gedachtZitat:
Original geschrieben von italiano83
War der Winter jemals richtig da ??? 🙂
Wird das Dach oragne ?
Folie ?
och nöööööö.
wenn dann bitte vernünftig laminieren. Folie sieht wie nichts halbes und nichts ganzes aus..
War heute vor Ort und habs mir mal angeschaut. Erstmal Respekt vor dem Projekt. Da ist noch einiges zu tun.
Da auf die Seite wohl der Gecko drauf kommt wäre meiner Meinung nach ein foliertes Dach (oder was auch immer) zu viel des guten.
Mario is vom ersten Eindruck her nen netter Kerl mit Benzin im Blut. Mir hat gefallen was ich da gesehen habe und bin gespannt wie es alles aussieht wenn es fertig ist.
Gruß Nesa
Zitat:
Original geschrieben von Javadrache
@ Nesastor
Fotos hättest uns aber schon auch mitbringen können wennst schonmal da bist 😉
Das überlass ich Ihm 🙂