Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

Dann würde ich nur sowas einbauen:

http://www.ebay.de/itm/180763997815?...

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

"man kann nicht alles mit Dialekt entschuldigen" ??? Ohne Worte....

🙂 wahnsinn das man mich hier immer verstanden hat und ich beruflich Manager geworden bin

Was hältst du als Manager denn davon, wenn du dir mit dem TE eine Tüte das mit ss und Satzzeichen teilst?

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

trotzdem stinkt opel... jeden den ich kenne und opel fährt hat nur probleme... ich selber hatte vor meinen a4 einen... pfui sag ich nur wie minderwertig die dinger sind...

Ja das stimmt ich wollte mich auch so einen schnittigen Edelaudi mit 120 PS zulegen wie du aber er war mir dann doch zu minderwertig, ......bei den Fahrleistungen und gestunken hätte er dann auch weil ich ihn dauernd hätte qäulen müssen um von der Stelle zu kommen😉

BTT: wünsche dem TE das alles so wird wie er es sich beim Umbau vorgenommen hat und ermit dem Ergebnis lange Freude hat

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Jemanden verspotten, der Opel fährt ist meiner Meinung nach schon sehr sehr tief.
und jemand, der einen anderen wg. Sprachkenntnissen absolut off topic erntshaft und wiederholt verurteilt, hats nicht besser verdient! Abgesehen davon find ich Opel die allerletzte Marke. Die sind in keinem Bereich auch nur annähernd an den Klassenbesten dran. Und dass wir Steuerzahler so einen Saftladen auch noch unterstützen ist das Letzte.

Du Megaschlauer hast dir jetzt mal richtig Mühe gegeben beim posten, prima aber richtig lesen kannst du leider immer noch nicht, denn ich habe den TE hier nicht wegen irgendwelcher Sprachkenntnisse (hat übrigens nix mit Orthografie zu tun) wiederholt verurteilt sondern nur auf entsprechende Postings netter, anderer Audi Fahrer (wenn es hier schon um die Marke geht) reagiert, die leider ähnlich armselig waren wie dein Beitrag du Klassenbester😉

Ähnliche Themen

.....fangt jetzt bitte nicht schon wieder mit diesem Schwachsinn an.

unglaublich, gibt's hier keine Moderatoren die dem ein Ende bereiten...kopfschüttel

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

trotzdem stinkt opel... jeden den ich kenne und opel fährt hat nur probleme... ich selber hatte vor meinen a4 einen... pfui sag ich nur wie minderwertig die dinger sind...
Ja das stimmt ich wollte mich auch so einen schnittigen Edelaudi mit 120 PS zulegen wie du aber er war mir dann doch zu minderwertig, ......bei den Fahrleistungen und gestunken hätte er dann auch weil ich ihn dauernd hätte qäulen müssen um von der Stelle zu kommen😉

SAGTE DER OPELFAHRER

120ps turbo ziehen ja mal mehr als 180 ps bei nem opel ...

wer keine ahnung hat einfach ...... halten.

aber das ist man ja von opelfahrer gewöhnt das die rumflamen in einem Forum xD

Wenn es um Autos geht benehmen, sich erwachsene Männer wie Kinder! 😠
Leute lasst mal wieder gut sein, wenn eure Frauen mitbekommen würde, wie ihr euch hier aufführt, hättet ihr wahrscheinlich alle ein Problem!😁😉

Bin zwar mittlerweile aus dem Alter raus was Tuning angeht, aber ich erwische mich immer wieder, wie ich im Frühjahr zur Tuning World an den See pilgere 😁

Tolles Projekt, obwohl ich zur Zeit zu der "Matt-Schwarz-Fraktion" gehöre! 😉

Ich erinnere mich an mein ersten Dienstwagen. Dieser war ein Opel. Ich musste den nehmen da ich neu ins Unternehmen kam. 
Der hatte allerdings keine 90 tkm gehalten und ging flöten. Motorschaden.

Einen neuen A4 zu tunen traut sich nicht jeder, in dem Rahmen.
Hier nimmt der Threadsteller locker 10 000 euro in die Hand.
Also etwas mehr respekt..ob sinn macht oder nicht spielt keine Rolle.
Ich find die Felgen übringens aus dem ersten link recht gut.

Und nun lasst uns wieder Sachlich umgehen und die Friedensstörer ignorieren

Zitat:

Original geschrieben von bommel83

Wenn es um Autos geht benehmen, sich erwachsene Männer wie Kinder! 😠
Leute lasst mal wieder gut sein, wenn eure Frauen mitbekommen würde, wie ihr euch hier aufführt, hättet ihr wahrscheinlich alle ein Problem!😁😉

Bin zwar mittlerweile aus dem Alter raus was Tuning angeht, aber ich erwische mich immer wieder, wie ich im Frühjahr zur Tuning World an den See pilgere 😁

Tolles Projekt, obwohl ich zur Zeit zu der "Matt-Schwarz-Fraktion" gehöre! 😉

haha tuning world geht immer 😁

bin jedes jahr dabei 😁

Und, was machen die Fortschritte? :-)

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Und, was machen die Fortschritte? :-)

morgen geht es weiter! feiertage und besuch hat mir nicht erlaubt zu arbeiten morgen gibt es fotos von heckklappe (spoiler) und heckstoßstange(heckansatz)

Fotos!!!...Fotos!!!...Fotos!!!.....

Merkste was?...richtig es gefällt🙂.
gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

Merkste was?...richtig es gefällt🙂.
gruß Marco

😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮