Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

Jemanden verspotten, der Opel fährt ist meiner Meinung nach schon sehr sehr tief. Der eine fährt Opel, der andere Dacia und einige Audi. Na und?? Es ist doch vollkommen egal, welche Marke jeder einzelne von uns fährt. Ein Auto sagt nichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus.
Ich habe neulich zwei Typen beim Mc Donalds mit jeweils zwei Audi S8 4E gesehen. Die beiden waren sowas von dämlich und proletenhaft, dass es nahezu zum Himmel gestinkt hat. Sind die etwa cool?? 😕😕
Ich fahre zwar auch Audi, aber angenommen ich versenke das Auto in den Graben und er muss in die Presse, kann ich mich nachher auch noch im Spiegel betrachten!!! Für mich ist ein Auto ein Mittel zum Zweck und meine Persönlichkeit hängt nicht am Fahrzeug, sondern in mir und sonst nirgends. Ich bin auch ohne Auto was! Leute, für die eine Karre alles auf der Welt ist, tun mir ehrlich gesagt nur leid!

So, und nun zurück zum Thema!

Gruß

trotzdem stinkt opel... jeden den ich kenne und opel fährt hat nur probleme... ich selber hatte vor meinen a4 einen... pfui sag ich nur wie minderwertig die dinger sind...

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Jemanden verspotten, der Opel fährt ist meiner Meinung nach schon sehr sehr tief.

und jemand, der einen anderen wg. Sprachkenntnissen absolut off topic erntshaft und wiederholt verurteilt, hats nicht besser verdient! Abgesehen davon find ich Opel die allerletzte Marke. Die sind in keinem Bereich auch nur annähernd an den Klassenbesten dran. Und dass wir Steuerzahler so einen Saftladen auch noch unterstützen ist das Letzte.

Zitat:

und jemand, der einen anderen wg. Sprachkenntnissen absolut off topic erntshaft und wiederholt verurteilt, hats nicht besser verdient!

Ist auch nicht besser - da gebe ich dir recht.

Opel ist auch alles andere als meine Lieblingsmarke und ich würde mir auch niemals einen kaufen. Trotzdem kann ja (Gott sei Dank) jeder fahren, was er will 😉.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Wie werden die Felgen denn aussehen? Auch in Wagenfarbe lackiert oder chrom?
Welches Fahrwerk kommt denn rein?

Denke da an 7 doppelspeichen von audi in 9 x 20.

Ich denke mal das da die wagenfarbe eine rolle spielen wird chrom mag ich nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

Zitat:

Wie werden die Felgen denn aussehen? Auch in Wagenfarbe lackiert oder chrom?
Welches Fahrwerk kommt denn rein?
Denke da an 7 doppelspeichen von audi in 9 x 20.
Ich denke mal das da die wagenfarbe eine rolle spielen wird chrom mag ich nicht so.

chrom würde glaub ich zu extrem protzig bei der wagenfarbe aussehen.

20 zoll 7 doppelspeichen find ich eine super wahl !

Hallo Mario,

also Handwerklich sieht das ja bis jetzt echt gut aus. Hut ab, das Du soviel Mut zur Farbe hast, bei mir im Ort fährt ein Golf 5 GTI in so einem ähnlichen Farbton rum. Der sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber Du willst die Felgen doch nicht vollständig in Wagenfarbe lackieren? Das ist definitiv zu viel des Guten gerade bei 20 Zoll.

Mach weiter so und zieh Dein Ding durch.

Ich denke mal, dass der Wagen als Showcar von Rieger nicht wirklich dezent darher kommen soll, insofern würden Chrom-Felgen schon passen, ist aber auch nicht mein Geschmack. Audi 9x20 sind schon prima. Allerdings hat die A5 9x20 Doppelspeiche eine ET29, das wird verdammt eng.

Zitat:

Ich denke mal, dass der Wagen als Showcar von Rieger nicht wirklich dezent darher kommen soll, insofern würden Chrom-Felgen schon passen, ist aber auch nicht mein Geschmack. Audi 9x20 sind schon prima. Allerdings hat die A5 9x20 Doppelspeiche eine ET29, das wird verdammt eng.

..... was ja auch nicht zu vergessen ist das Du mit der Felgen & Reifencombi auch nicht mehr wirklich von Fahrkomfort sprechen kannst. Also ich hatte jahrelang S-Line, habe jetzt aber extra darauf verzichtet und "nur noch" 18 Zoll ganzjährig und genieße es jeden Tag aufs neue nicht so durch geschüttelt zu werden.

Aber ich bin ja auch schon etwas älter. 🙄

Und früher: oh weia mein erstes Auto 1986 OPEL MANTA Voll Orange, deshalb alles kommt wieder 😁

Zum angenehmen komfortablen Fahren ist der Umbau sicherlich auch nicht gedacht. Der Wagen wird wahrscheinlich mehr bestaunt als gefahren. Dafür ist dass dann schon ok. Ich hab mich auch für 18 Zoll entschieden, weil sie für mich den besten Kompromiss darstellen.

...ich hoffe da hast Du recht. Für mich sind 20 Zoll nichts aber ich schau es mir immer wieder gerne an, über die Reifenpreise wollen wir ja gar nicht erst reden die sind ja bei 18 Zoll schon Wahnsinn. Habe ich jetzt bei meinen Winterreifen wieder gemerkt.

Allerdings! Soviel wie diesen Winter hab ich noch nie für Winterreifen ausgegeben. Und das nur in 17 Zoll. Dafür aber Michelin mit V Spezifikation.

Sowas würde vermutlich besser passen mit ET45:

http://www.ebay.de/.../170713227739?...

Zitat:

Sowas würde vermutlich besser passen mit ET45:

http://www.ebay.de/.../170713227739?...

Ja die sehen auch lecker aus.

Ich habe mich als Winterreifen für 245 40 18 97V Dunlop Wintersport auf der selben Felge wie im Sommer entschieden dann fällt das wechseln nicht so schwer. 😁 Ist auch nicht wirklich günstig gewesen und was ist, kein Schnee bis jetzt.

wird ein alltags auto sein kein showcar

Deine Antwort