ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Winterkomplett Räder Focus Active 17 Zoll

Winterkomplett Räder Focus Active 17 Zoll

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. November 2019 um 15:11

Moin, wer hat Ahnung wie lange man auf einen Satz Original Winterkompletträder mit der Artikel Nr. 2 348 749 warten muss. Bestellt beim Ford Händler und warte seit Anfang Oktober drauf und werde vertröstet das Ford nicht liefern kann.

Ist dies heut noch möglich?

Weiterhin wollte ich diese dann selber montieren und hab aber den Hinweis vom Händler "Die Sensoren müssen von einem Ford Händler am Fahrzeug angelernt werden" ??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn es sich um die Original 17er Alu mit Goodyear Reifen handelt aus dem Winterräder Prospekt bekommst Du die meist im Internet günstiger - also unter 1200€ - 1100€ - oder hat dein FFH dir ein besseres Angebot gemacht?

Ich hab die im Internet bestellt. Lieferzeit 2 Tage. Hab die selbst aufgesteckt und die Sensoren wurden sofort erkannt - sind halt die Original Ford Sensoren. Selbst der Luftdruck war schon perfekt ;-)

Also falls er nicht liefern kann mal im Internet schauen

Themenstarteram 28. November 2019 um 18:20

Zitat:

@Olli2072 schrieb am 28. November 2019 um 17:11:55 Uhr:

Wenn es sich um die Original 17er Alu mit Goodyear Reifen handelt aus dem Winterräder Prospekt bekommst Du die meist im Internet günstiger - also unter 1200€ - 1100€ - oder hat dein FFH dir ein besseres Angebot gemacht?

Ich hab die im Internet bestellt. Lieferzeit 2 Tage. Hab die selbst aufgesteckt und die Sensoren wurden sofort erkannt - sind halt die Original Ford Sensoren. Selbst der Luftdruck war schon perfekt ;-)

Also falls er nicht liefern kann mal im Internet schauen

Habe nur welche bei eBay gefunden, kann ich einen Tipp bekommen wo?! Danke

@MaxeActive

Der Händler wo wir unsere gekauft haben bietet keine mehr an - Ausverkauft. Der hat auch über eBay verkauft (5 Sätze).

Hab aber grad mal geschaut und sogar welche für 999€ bei eBay entdeckt. Der Preis ist heiß

Ist zwar nicht für den Active, habe diese für mein Fignale bestellt, einfach drauf gesteckt, Sensoren wurden direkt gefunden, alles top....

https://rover.ebay.com/.../0?...

https://www.ebay.de/.../254421170893?...

 

Zuschlagen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Winterkomplett Räder Focus Active 17 Zoll