Winterfelge Für den RS 5

Audi A5 8T Coupe

Die 19" Rotorfelge mit Winterreifen für den RS5, ist das möglich???
laut Konfi und Händler ja nicht. Die Auswahl ist ja auch sehr bescheiden.

Die 20" Rotorfelge für den Winter ist mir zu groß und zu breit

Schon mal Danke für eure Hilfe

Gruß Achim A5

18 Antworten

Glückwunsch zum RS5!

Mir wären die 20" eigentlich zu schade für den Winter. Ich habe die nicht-schönen 19"-Audi-Winterreifen auf meinem RS5, und diese hab ich dann nach 4 Wochen im Dezember direkt auch erstmal angefahren, da ein Bordstein von Schnee überdeckt war in ner Kurve - keine Chance, nicht meine Schuld, eine Woche später stand ein Warnpfosten da, da sind wohl einige hängen geblieben. Wenn dir das mit den 20"ern passiert bist du halt direkt - keine Ahnung - 600-800 Euro los? Wär mir eigentlich zu schade. Auch wenn sie natürlich super ausschauen!

Ich fahre auch die 20"  🙂 Und schon einen Winter ohne Probleme hinter mir 😁 Ausser in Tiefgarage angeschlagen 🙁 Hat aber nix mit Winter zu tun...

Zitat:

Wenn dir das mit den 20"ern passiert bist du halt direkt - keine Ahnung - 600-800 Euro los? Wär mir eigentlich zu schade. Auch wenn sie natürlich super ausschauen!

Ich hab gehoert man kann Felgen auch reparieren statt Neukaufen, ist ja noch keine Wegwerfgesellschaft hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Wenn dir das mit den 20"ern passiert bist du halt direkt - keine Ahnung - 600-800 Euro los? Wär mir eigentlich zu schade. Auch wenn sie natürlich super ausschauen!

Ich hab gehoert man kann Felgen auch reparieren statt Neukaufen, ist ja noch keine Wegwerfgesellschaft hier 😉

genau so ist es 😉