Winterdrifttraining 2011
Hallo zusammen,
wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.
diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.
Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.
Mehr infos gerne per PN.
gretz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
Was ist daran falsch ???Zitat:
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
108 Antworten
Zitat:
PN mal bitte.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
Das hab ich nicht gemeint. Aber man kann ja erstmal fragen, obs noch freie Plätze gibt und ob es möglich ist, mitzumachen. Verstehst wie ich meine? Und ausserdem: Willst Deinen neuen Motor schonwieder verheizen?😁😉
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
*gg* hast du einen gasfuß...Zitat:
Original geschrieben von BigTanti911
woher bist du eigentlich??
Nein, das war rauf und runterfahren kalkuliert. Sind ja immerhin ca. 1400 km. Und das Driften braucht sicher auch das Ein oder Andere...
Komme aus dem Vierländereck in Mitteldeutschland.
BigTant911
Zitat:
PN mal bitte.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
mal langsam reiten hier...
wir versuchen hier nur etwas zu organisieren.
und es ist, wie kevinmuc schon geschrieben hat, alles nur nebenbei.
und wenn mal ne mail untergeht, dann ist das nicht böse absicht.
also bitte, nicht gleich aufregen....
gruß
Ähnliche Themen
In der Tat, ganz einfach. Der Ton macht die Musik...Stress haben wir alle irgendwo. Das Auto soll der Entspannung dienen, inkl. der damit angebotenen Events...
Zitat:
Original geschrieben von BigTanti911
In der Tat, ganz einfach. Der Ton macht die Musik...Stress haben wir alle irgendwo. Das Auto soll der Entspannung dienen, inkl. der damit angebotenen Events...
So dachte ich es mir mit Ton und Musisk auch. Allerdings hat mich mein Auto heute nachmittag nicht entspannt.
Das gelbe Motorölkännchen leuchtete jedes mal auf, als ich den Motor abgestellt habe.
Lt. BC ist aber Ölstand auf max..... Das war mein Event heute..Nerv.
meine lieben ich war zwar nicht sauer nur n bissl bedrückt weil jeder der eine pn angefragt hat eine bekommen hat 🙂
und da mach ich mir halt so meine gedanken drüber
deswegen bin ich auch im club der zuvielüberallesnachdenker :P
olibolli kennt mich und weiß das ich der letzte bin der stress macht 🙂
na dann viel spass euch!
zeiti der motor geht erst wieder in 80 000 km hoch hehe , also noch etwas zeit 😛
Ich bin diesmal auch dabei - sofern Ende Januar da runter ein Durchkommen ist (wenn man das jetzige Chaos betrachtet, kann einem schon ein bißchen Angst werden).
Wird hoffentlich ganz lustig und interessant.
Zitat:
Original geschrieben von ostzone
Ich bin diesmal auch dabei - sofern Ende Januar da runter ein Durchkommen ist (wenn man das jetzige Chaos betrachtet, kann einem schon ein bißchen Angst werden).Wird hoffentlich ganz lustig und interessant.
das wirst du schon schaffen
bis bald und grüße
Zitat:
Original geschrieben von ostzone
Ich bin diesmal auch dabei - sofern Ende Januar da runter ein Durchkommen ist (wenn man das jetzige Chaos betrachtet, kann einem schon ein bißchen Angst werden).Wird hoffentlich ganz lustig und interessant.
Oh einfach am mittwoch losfahren, dann biste bis fr. hier *gg* *scherz*
ich denke mal das wird sich alles einspielen.
lg
Schön wärs, wenn ich Mittwoch losfahren könnte. Habe aber noch bis Freitag früh Bereitschaftsdienst.
Wie gesagt, ich mach mich Mittag auf den Weg. Es muss ja auch nicht bis Ende Januar so weiterschneien. Ich hoffe auf freie Straßen, so dass ich in ca. 5 bis 6 Stunden da bin.
Grüße
So ein MIst, dann habsch ja nich mehr die weitestes Anreise 😉😛😁
Datt klappt scho.
Freu mich drauf.
Dienstplan ist eingetaktet!
Zitat:
Original geschrieben von ThomasCrown99
So ein MIst, dann habsch ja nich mehr die weitestes Anreise 😉😛😁Datt klappt scho.
Freu mich drauf.
Dienstplan ist eingetaktet!
jep! Drücken gilt nicht!
gretz
ja, das hört sich gut an...
ich muß noch meiner frau ein auto besorgen.
mal schauen, was wir bekommen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Gut, daß ich nicht dabei sein kann. Ich bin ja bekanntermaßen Modell "offene Hose" und ohne meine Adidas-Trainingshose gehe ich nirgendwo hin, das gilt auch auch für Hochzeiten von Vorgesetzten und Staatsmännern! Und ich dachte, Ihr wärt locker drauf ... :-/
Kantholz (Auge kneifend)