ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line

Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line

Audi A3 8Y Sportback

Hallo,

Hat jemand schon eine Information wo man Zubehör Alufelgen mit Abe für den neuen A3 8Y 40 Tfsie bestellen kann?Alle Anbieter im Internet steht in der Abe Nop bedeutet nicht freigegeben für Hybrid.Die Original Winterkompletträder 17 Zoll für 1400 Eur sind ja doppelt so teuer wie im Zubehör.Der Tüv sagte zu mir eventuell gibt es einen Nachtrag im neuen Jahr?Was gibt es für Möglichkeiten?

 

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 22. November 2020 um 10:14:35 Uhr:

9x19 et 49 ah also eh die selbe dimension wie die original felde :-

Über die Brücke gehe ich noch lange nicht, dass die OE-Räder eine Maulweite von 9 Zoll haben.

Die original 19" haben 8x19" und nicht 9x19"

Auf 9 Zoll wirkt der schmale Reifen auch etwas verloren.

Ich mag eh wenig reifen und mehr Felgen, da dort auch kein s-line Fahrwerk verbaut ist, wird der Fahrkomfort immer noch da sein

Hast Du mal die Nr. der EG-Betriebsergebnis verglichen, dass Dein Fahrzeug tatsächlich im GA enthalten ist?

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 22. November 2020 um 10:55:57 Uhr:

Hast Du mal die Nr. der EG-Betriebsergebnis verglichen, dass Dein Fahrzeug tatsächlich im GA enthalten ist?

Ja hab mir vom Händler das COC schicken lassen von nem Auto von denen. Der Audi Händler, der Felgenhersteller und mein Reifenlieferant haben alle 3 gesagt ich darf die Felgen so in der Kombination fahren.

Die Angaben zur EG-Betriebserlaubnis findest Du in Deiner Zulassungsbescheinigung... unter „K“.

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 22. November 2020 um 11:18:09 Uhr:

Die Angaben zur EG-Betriebserlaubnis findest Du in Deiner Zulassungsbescheinigung...

Ich hab das Auto noch gar nicht. Und im COC steht die EG Nummer auch.

.jpg

Welche Felgen stehen in Coc Bescheinigung?auch 16 zoll oder ab 17 zoll?s-line und Basis unterschiedliche Größen?

Zitat:

@MCA3 schrieb am 22. November 2020 um 11:26:42 Uhr:

Welche Felgen stehen in Coc Bescheinigung?auch 16 zoll oder ab 17 zoll?s-line und Basis unterschiedliche Größen?

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. November 2020 um 11:20:14 Uhr:

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 22. November 2020 um 11:18:09 Uhr:

Die Angaben zur EG-Betriebserlaubnis findest Du in Deiner Zulassungsbescheinigung...

Ich hab das Auto noch gar nicht. Und im COC steht die EG Nummer auch.

Na, das sieht doch gut aus!

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 22. November 2020 um 11:31:30 Uhr:

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. November 2020 um 11:20:14 Uhr:

 

Ich hab das Auto noch gar nicht. Und im COC steht die EG Nummer auch.

Na, das sieht doch gut aus!

Mal schauen in den nächsten 2 Wochen sollte das Auto angemeldet beim Händler stehen, ich berichte dann wie die Felgen aussehen :)

was fährst du dann im sommer ?

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 22. November 2020 um 12:09:20 Uhr:

was fährst du dann im sommer ?

Standard 17 Zoll, ist halt nen Leasing Firmen Wagen und hatte nen gewisses Budget im Monat frei und da waren die Felgen für 10€ im Monat nicht mehr drin, da waren mir andere Sachen wichtiger. Erst hatten die eine Aktion da wäre er gut ausgestattet gewesen, diese hat der DMB und Audi aber zurückgezogen und ich wäre 150€ überm Budget gewesen,so musste ich rausstreichen was geht.

 

Im Winter hätten halt auch 18 Zoll gereicht aber gibt es keine schönen :(

 

Der TFSIe hat nen hohen Grundpreis, haben auch nen Vertrag mit Audi für Firmenwagen also musste ich schauen was geht, ist auch nicht viel Ausstattung drin aber reicht mir :)

Also versteh ich das richtig im sommer 17 und Winter 19zoll? Kannst nicht irgendwie wechseln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line