ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line

Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line

Audi A3 8Y Sportback

Hallo,

Hat jemand schon eine Information wo man Zubehör Alufelgen mit Abe für den neuen A3 8Y 40 Tfsie bestellen kann?Alle Anbieter im Internet steht in der Abe Nop bedeutet nicht freigegeben für Hybrid.Die Original Winterkompletträder 17 Zoll für 1400 Eur sind ja doppelt so teuer wie im Zubehör.Der Tüv sagte zu mir eventuell gibt es einen Nachtrag im neuen Jahr?Was gibt es für Möglichkeiten?

 

Ähnliche Themen
62 Antworten

Fahrzeughersteller geben grundsätzlich nur das frei, was sie auch geprüft haben. Die ABE Deiner Winterräder beweist das beispielhaft.

Gültigkeit hat die ABE Deiner Winterräder, mit allen ihren Auflagen. Auf den Versuch Schneeketten zu montieren, die mehr als die geprüften 10 mm auftragen, würde ich verzichten.

Danke für die schnelle Antwort.

Du kannst nur nicht abstreiten das die autos immer größere Radkästen bekommen und felgen darin immer kleiner aussehen dadurch. Ich hechel auch nicht der Mode hinterher, aber das gesamt Bild muss mir gefallen. Ich fahre auch kein 30er Querschnitt weil mir das überhaupt nicht gefällt. Ich habe original Dimensionen drauf. Es muss jeden selbst gefallen. ;) War nur meine Meinung. ich habe auch nicht behauptet das Rad ist zu klein sondern die Felge. Oder willst du behaupten eine 17 Zoll Felge ist genauso gross wie ne 18 Zoll? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Winteralufelgen A3 8Y 40 Tfsi e s-line