ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Winter Edition ! A3

Winter Edition ! A3

Audi A3 8P
Themenstarteram 24. November 2010 um 3:16

So jetzt ist der Winter da und welche felgen habt ihr ?

So Weisswandringe sind drauf und meine USA scheinwerfer :)

Was tun wenn das Auto zu Tief ist ^^

Zeigt her eure Audis :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber die Reifen, der Grill und v. a. das Nummernschild auf der Seite gehen gar nicht... :eek:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Mal eine Frage:

Alle schreiben immer, wie hässlich doch gelbliche Halogen-Lampen im Scheinwerfer sind.

Warum wollen dann jetzt auf einmal alle US-Standlicht oder gar US-Scheinwerfer haben???

Versteh ich nicht.:confused:

Dito, versteh ich auch nicht. Man will wohl immer das, was man grad nicht hat. Anfang des Jahrtausends ( :D ) waren alle froh, dass die Hersteller anfingen auf weiße Blinkerabdeckungen zu setzen (bei BMW meiner Eltern von 2002 kostete das sogar noch Aufpreis! *g*) und jetzt importieren die Leute den ekligen Kram quasi aus dem Ausland.

am 24. November 2010 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Meine (Winter-) Felgen nennen sich Golf 3 ;)

Mein guter kommt in die Tiefgarage und wird jetzt erst mal einen Winterschlaf machen :)

DAS geht auch gar nicht :D

Hahah... praktiziere das bereits seit Jahren - hat wunderbar funktioniert.

Sein geliebtes Auto Schnee und Salz auszusetzen, geht gar nicht :p

Aber bitte auf Samt betten, das arme Auto :D

Mit einem Quattro fänd ich grad den Winter geil! ;)

Zitat:

Original geschrieben von LvoiZe

So jetzt ist der Winter da und welche felgen habt ihr ?

 

So Weisswandringe sind drauf und meine USA scheinwerfer :)

 

Was tun wenn das Auto zu Tief ist ^^

 

Zeigt her eure Audis :)

 

Gruß

*WÜRG*

am 24. November 2010 um 9:11

Beim Photoshoppen hätteste dir im ersten Bild aber mehr Mühe geben können.

Naja ich frag mal die Glaskugel wie dein Nummernschild endet :rolleyes: :rolleyes: ..... 65 .

Und beeindruckt?

Sonst finde ich das Auto gar nicht so schlecht, auch wenn ich an son teures Auto niemals Hand anlegen würde.

... natürlich nur, wenn man das Nummernschild übersieht.

am 24. November 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Aber bitte auf Samt betten, das arme Auto :D

Wir wollen mal nicht übertreiben, Samt Bettdecke (Vollgarage) reicht vollkommen aus :p

 

Zitat:

Mit einem Quattro fänd ich grad den Winter geil! ;)

Stimme ich dir absolut zu - wäre kein Salz auf der Straße, würde ich nach wie vor mit ihm fahren... Morgen ist's soweit, Winterschlaf beginnt :)

Noja, nu noch das Dach Schwarz, dann noch die Seitenschweller dran und wieder das Nummernschild in die Mitte und es ist doch nen geleunger Wagen, das Gimmick mit den Weisswandreifen find ich mal originell ^^

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Weisswandreifen gehören auf nen Oldtimer, nicht auf nen A3... zusammen mit dem Nummernschild finde ich das einfach extrem bescheiden. Aber ansonsten schöner A3 ;)

yepp...wie kann man ein ansich so schönes Fahrzeug derart verschandeln.....

Gruß

Marc

Naja, Tuning nach Meinungskonventionen ist natürlich ein recht konservatives Tuning ;) Mein Fall wäre das nicht, aber sieht irgendwie interessant aus und wenn's ihm gefällt...

Themenstarteram 24. November 2010 um 12:49

Also da ich kein Nummerschildträger auf dem Grill mehr habe muss das kennzeichen an der seitebleiben eigentlich wollte ich Motorrad kennzeichen haben aber die Stadt Neu-Ulm meinte "Noi das geht net" also ich habe alles probiert erstmal die kleinen kennzeichen eintragen dann bekomm ich das kennzeichen aber der Tüv sagt besorg die kennzeichen mit stempel dann bekommste die eintragung haha also von daher muss das Pizzablech da bleiben wo es ist :(

naja ich wollte eigentlich paar bilder von eueren autos sehen und nicht lesen sieht kaka aus. usw naja..

also erst mal mir gefällt das sehr gut mit dem kennzeichen auf der seite und dem schwarzen kühlergrill :D

(ein tipp: man sieht im ersten bild bei wasser dein kennzeichen spiegeln!!)

die weißen reifen sind nicht so mein ding :/ finde nicht das das passst!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von LvoiZe

naja ich wollte eigentlich paar bilder von eueren autos sehen und nicht lesen sieht kaka aus. usw naja..

Der Sinn erschließt sich nicht ganz - außer anderen Rädern ändert sich bei den meisten wenig bis gar nichts im Winter ;) Und es gibt einen Foto-Thread... saisonunabhängig.

Zitat:

Original geschrieben von LvoiZe

So jetzt ist der Winter da und welche felgen habt ihr ?

So Weisswandringe sind drauf und meine USA scheinwerfer :)

Was tun wenn das Auto zu Tief ist ^^

Zeigt her eure Audis :)

Gruß

hab deine karre neulich durch NU fahren sehn und ich muss echt mal sagen das ding sieht richtig hammer aus :D die heftige tieferlegung in verbindung mit den großen felgen -> klasse muss man wirklich sagen :)

hast du die bilder eigentlich beim blauthalcenter gemacht ? diese beleuchteten bäume kommen mir bekannt vor :D

Themenstarteram 25. November 2010 um 3:57

Danke :) A3B9

jop war beim blautal :) hehe in der nacht :)

am 25. November 2010 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Aber bitte auf Samt betten, das arme Auto :D

Wir wollen mal nicht übertreiben, Samt Bettdecke (Vollgarage) reicht vollkommen aus :p

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Mit einem Quattro fänd ich grad den Winter geil! ;)

Stimme ich dir absolut zu - wäre kein Salz auf der Straße, würde ich nach wie vor mit ihm fahren... Morgen ist's soweit, Winterschlaf beginnt :)

Meine Güte, nichts gegen einen gut gepflegten S3, aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln. :confused:

Wir reden hier schlussendlich immer noch von einem Gebrauchsgegenstand. Du kaufst Dir einen € 50+ Audi und lässt den über ein drittel Jahr in der Garage versauern?? Weisst Du wieviel Wertverlust Du allein in den 4 Monaten hast wo der Wagen dahin vegetiert?? Allein davon kannst Du Dir schon eine komplette Lackaufbereitung und ggf. sogar Versiegelung kaufen.

Ich rate Dir stark, den Wagen sicherheitshalber zwischen Juni und September, also in den Sommermonaten ebenfalls einzumotten. Die Insekten da draußen und die immense Sonneneinstrahlung sind EXTREM gefährlich für jeden Lack. Bleibt also noch April und Mai, sowie Oktober und November, bekannt für die grosse Vögelmigration mit entsprechenden Verunreinigungen aus luftiger Höhe. Und wenn da mal was auf den S3 fallen sollte, dann seh ich für den Lack Schwarz... Also, Ganzjahresgarage oder am besten gleich in die Vitrine stellen... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen