Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Cavo-Design (S-Design)

Audi A5 F5 Coupe

Servus,

Hat hier jemand die Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Cavo-Design (S-Design), Größe 8,5 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19 drauf und kann mir dazu mal ein paar Bilder liefern? Ich meine explizit die Winterräder. Im Netz finde ich nur Bilder von der glanzgedrehten und Titanoptik Variante.

Vielen Dank im Voraus!

21 Antworten

Hier noch auf nem S5

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Zitat:

@MP412C schrieb am 1. Januar 2018 um 19:31:41 Uhr:

Hier noch auf nem S5

Vielen Dank @MP412C

Hat Audi bei den S-Modellen nochmal ein paar Millimeter extra aus dem Radlauf gefräßt oder warum sehen die 19 Zöller da so verloren aus? 🙁

Versteh ich auch nicht dass nicht mal die 19" Felge ne passende ET hat dass die Felge nicht verschwindet. War beim B8 auch schon so und musste mit 10mm / 12mm Scheiben nachhelfen.

Ist alles gleich wie bei den "normalen" Modellen, vielleicht liegt es an der Farbe. Wenn die Räder noch weiter außen laufen ist es im Winter aber auch nicht mehr lustig mit den Kieselsteinen!

SG

Ähnliche Themen

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 1. Januar 2018 um 10:23:50 Uhr:

Vielen Dank @Guenni266
Damit hast du mir sehr helfen können. Diese Cavos sind die einzigen Winter 19-Zöller die sich beim S5 mit ins Leasing nehmen lassen. Die Sommervarianten in Titanoptik oder glanzgedreht gefielen mir aber überhaupt nicht.

Deine sind viel heller und haben einen einheitlichen Farbverlauf. Das gefällt mir sehr gut. Dann werde ich die in der Bestellung drin lassen.

Frühes Neues Jahr! 🙂

Was ist das ET an diese Davos 19 -Zoll Felgen ;
sind die geeignet für Winterreifen am RS5 ( 2018 ) ?
( bitte entschuldigen mein Deutsch..)
MfG,
perst

Zitat:

@perst schrieb am 22. Mai 2018 um 16:18:16 Uhr:

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 1. Januar 2018 um 10:23:50 Uhr:

Vielen Dank @Guenni266
Damit hast du mir sehr helfen können. Diese Cavos sind die einzigen Winter 19-Zöller die sich beim S5 mit ins Leasing nehmen lassen. Die Sommervarianten in Titanoptik oder glanzgedreht gefielen mir aber überhaupt nicht.

Deine sind viel heller und haben einen einheitlichen Farbverlauf. Das gefällt mir sehr gut. Dann werde ich die in der Bestellung drin lassen.

Frühes Neues Jahr! 🙂

Was ist das ET an diese Davos 19 -Zoll Felgen ;
sind die geeignet für Winterreifen am RS5 ( 2018 ) ?
( bitte entschuldigen mein Deutsch..)
MfG,
perst

Selbstverständlich CAVOS - felgen :-)

ET32

Deine Antwort