windschutztscheibe für Bj.97er

Opel Astra F

Hallo,

hab schon bei diversen Schrottplätzen in mein Umkreis angefragt, aber leider erfolglos. Weiß jmd vllt wo ich eine gebrauchte windschutztscheibe für einen 97er Astra F bekommen könnte.

lg

18 Antworten

Meine Scheibe ist immer noch original (15 Jahre, 250tkm). Drei vier Steinschläge selbst repariert, tiptop.
Fahre auch viel AB (mal den Abstand einhalten? 😉 )!

Bei Vandalismus zahlt die TK nicht. Nur die VK.

Bei Wildschaden bekommst ohne TK vom ADAC 300 Euro.

Klauen wird den Astra F auch keiner mehr.

Aber 25 Euro ist natürlich nicht soo viel. Bei meiner Versicherung wären das knapp über 350 Euro im Jahr mit TK (150SB), nur Haftplicht sind 285 Euro.

Das ist schon fast jedes Jahr ne Scheibe mit Einbau.

ja gut, bei den preisen würde ich es auch nicht einsehen...

abstand? 50m auf der bab im normalen verkehr reichen mir jetzt pauschal. änder aber nix dran, wenn beim überholen schräg seitlich nen stein vom lkw hochgeschossen wird. ganz toll, wenns so ähnlich dreimal in 2 tagen abläuft *rolleyes*
auch ne frittentheke hat ich schon auf der scheibe 😉

aber die stören mich nichtmal so sehr. was mich viel mehr stört sich die 1000 kleinen pickel, durch streusplitt etc.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

ja, die bei ebay sind ja neu , was meint ihr was der so haben will. glaubt ihr der gibt sich mit ner zufrieden? hat auch tel. nr. im Beschreibung.
hat der auch und will nur 41 €
biete einfach ein par sek vor ende und du kannst sie mit glück für 1€ kaufen 😁

ps: die von deinem ist ohne tönung und blaukeil, die bei meinem ist getönt und hat den blaukeil

526 km entfernt von uns und kein Versand (kann ich auch verstehen)

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

hat der auch und will nur 41 €
biete einfach ein par sek vor ende und du kannst sie mit glück für 1€ kaufen 😁

ps: die von deinem ist ohne tönung und blaukeil, die bei meinem ist getönt und hat den blaukeil

526 km entfernt von uns und kein Versand (kann ich auch verstehen)

du sollst ja auch bei deinem ein par sek vor schluß bieten und nicht bei dem vom mir, der war nur ein bsp das es auch billiger geht 😉😉

die warscheinlichkeit das du die deutlich unter 50€ bekommst ist sehr hoch