Windschott und Verdeckzustand
Guten Abend Zusammen,
Ich komme vom F34 430d und habe jetzt einen G23 420d gebraucht gekauft- leider keine Bedienungsanleitung dabei.
Drei Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wo die Taxche mit dem Windschott hinkommt wenn das Ding nicht montiert ist? Lag im Kofferraum rum. Beim F war die hinter der Rückbank, da finde ich aber beim G keine Mglk.
2. ich habe sehr hässliche Verdeckfalten. Gibt es ein Pflegemittel mit den sich der optischen Eindruck verbessern lässt?
3. Hat jemand dieses optische Problem bei BMW schonmal als Mangel durchgesetzt?
Beste Grüße
Georg
32 Antworten
Hallo, nach über 5 Wochen ( recht Zähe Bearbeitung ) heute Nachricht von meinem Händler bekommen…das Verdeck wird getauscht. Musste zwar etwas Knurren, ABER auf nichts anderes hätte ich mich eingelassen!!!
Für alle anderen hier…beharrlich bleiben, die werden schon selbst bemerkt haben, das es ein Problem seitens des Herstellers ist. Gerne auch mal hier mitteilen, wie die anderen Händler das bearbeiten.
Gruß Torsten
Das Problem hat sich BMW SELST ZUZUSCHREIBEN, WEBASTO HAT DIE VOLLE ABWICKLUNG AN BMW mit verkauft. Das habe ich von WEBASTO so mitgeteilt bekommen. Meins wird erst vor Ende der Garantie ausgetauscht.
Vielleicht gibt es dann eine andere Qualität des Stoffes.
Es hat ja einer behauptet er hat keine Streifen, er wurde dann auch noch unverschämt und auf die Bilder warten wir heute noch.
Schönes Wochenende
Zitat:
@sinitec schrieb am 30. Juni 2023 um 20:40:46 Uhr:
Das Problem hat sich BMW SELST ZUZUSCHREIBEN, WEBASTO HAT DIE VOLLE ABWICKLUNG AN BMW mit verkauft. Das habe ich von WEBASTO so mitgeteilt bekommen. Meins wird erst vor Ende der Garantie ausgetauscht.
Vielleicht gibt es dann eine andere Qualität des Stoffes.
Es hat ja einer behauptet er hat keine Streifen, er wurde dann auch noch unverschämt und auf die Bilder warten wir heute noch.
Schönes Wochenende
Lach - unverschämt? Hast Du ein Wahrnehmungsproblem?
Weiterhin viel Spaß hier…. 😰