Windschott Glas
Hatt jemand erfahrungen mit diesen Glaswindschott? Wenn ja sind die gut oder eher nicht?
8 Antworten
Sieht gut aus, aber ob es auch was bringt?
[quote][i]@alpina100 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71999628]schrieb am 2. Juni 2025 um 0:36[/url]:[/i] Sieht gut aus, aber ob es auch was bringt?[/quote] Genau das ist die Frage🤣
Das war auch schon Thema im F33 Forum, schau da mal rein.
Gestern bestellt Lieferzeit ca. 2 Wochen Erfahrungsbericht folgt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@knuth schrieb am 8. Juni 2025 um 10:28:21 Uhr:
Gestern bestellt Lieferzeit ca. 2 Wochen Erfahrungsbericht folgt.
Da bin ich mal gespannt, vor allem wo und wie die Halterungen montiert werden.
Wenn die hinteren Kopfstützen entfernst gar nicht zu montieren. Nutzen bei Besetzung mit 4 Personen bis ca 80 - 100 etwas besser ansonsten bei 2 Pers. keine Verbesserung zum standard windschott.
Sry, ich versteh nicht was du uns da sagen willst.
Zitat:
@leachim60 schrieb am 14. Juni 2025 um 10:09:04 Uhr:
Wenn die hinteren Kopfstützen entfernst gar nicht zu montieren. Nutzen bei Besetzung mit 4 Personen bis ca 80 - 100 etwas besser ansonsten bei 2 Pers. keine Verbesserung zum standard windschott.
und wie ist d. M. n. der Unterschied bei 4 Personen mit Kopfstützen, einmal mit und einmal ohne das Glaswindschott, das ist doch der entscheidende Vergleich. Ich habe dazu nur Aussagen von 4 und 7 jährigen und die waren sich uneinig 🙂
Daher hatte ich Glaswindschott und Kopfstützen raus, da die Kids hinten durch die Kindersitze schon etwas mehr Schutz haben und es einfach geiler aussieht wenn nur die Carbonsitze aus der Silhouette rausstehen.