Windabweiser für Seitentüren

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

weiß jemand von euch wo man solche windabweiser für die seitentüren für den type s, r möglichst günstig her bekommt? wenns die überhaupt für diese langen fenster gibt...?

60 Antworten

Ich hatte welche nach zunächst vielen optischen Bedenken am Galant E50 eingebaut und die letzten 2 Jahre damit gefahren. Die Teile waren leicht rauchgrau getönt und optisch sahen sie unauffällig bis schön aus bzw. versauten die sportliche Linie der Fließheck-Limo überhaupt nicht. Akustisch keine Probleme mit Fahrtwind und es regnet nicht rein bzw. zieht nicht bei leicht geöffneten Fenstern. Das ist eine Weile her, könnten auch Climair gewesen sein.

Bei unserem Civic EP2 nerven Windgeräusche durch verzogene Scheibenführungen der Seitenscheiben vorn. Vielleicht würden Windabweiser da helfen. Außerdem schalte ich Klima nur an ganz heißen Tagen zu, oder zum Entfeuchten.
Nicht ständig 18 Grad Automatik-Klima und immer schön auf den Körper gerichtet. Da gäbe es nach 10 Minuten Kratzen im Hals und bald ne Erkältung. Merke ich jedesmal, wenn ich in Business-Limos mit Anzugträgern mitfahre, die lieben es scheinbar, mit 18 Grad angepustet zu werden. Off topic, sorry

Deine Antwort