ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Windabweiser für Seitentüren

Windabweiser für Seitentüren

Themenstarteram 17. März 2008 um 22:17

weiß jemand von euch wo man solche windabweiser für die seitentüren für den type s, r möglichst günstig her bekommt? wenns die überhaupt für diese langen fenster gibt...?

60 Antworten
am 18. März 2008 um 6:20

http://www.climair.de/Artikelsuche.html?...

Sehr gute Qualität und mit ABE - einfach zu montieren.

Themenstarteram 18. März 2008 um 15:47

danke! kennst du auch nen internetshop oder so? bei ebay bin ich mir wegen der quali nicht sicher...

am 18. März 2008 um 16:42

Ich kenne so adhock keinen Shop - hatte meine direkt bei Climair per Mail bestellt. Klappte sehr gut und schnell.

am 18. März 2008 um 17:23

Hallo, hier kannst Du super Windabweiser bestellen:)

http://stores.ebay.de/...W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ17334052QQftidZ2QQtZkm

sehen sehr gut aus und passen auch gut;) siehe Bild:D

am 18. März 2008 um 17:33

Die sind aber ohne ABE.....wer´s möchte.....

am 18. März 2008 um 17:44

braucht man für son kleinscheiß wirklich abe?

am 18. März 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Die sind aber ohne ABE.....wer´s möchte.....

ne ABE für Windabweiser:eek:...echt jetzt...is mir ja ganz neu!!!:confused:

Nee...echt jetzt...hab die gleichen Teile fürn Golf3 bestimmt 6 Jahre dran gehabt...also auch 3 mal beim TÜV damit gewesen...oder in Polizeikontrollen gekommen...die haben wirklich nach allem gefragt und geguckt...aber NIE nach ner ABE für Windabweiser:rolleyes:

am 18. März 2008 um 18:20

@ Pete Pike

Ja, auch für so´n Mist....

@ TomCat966

Ist echt wahr ! Aber wahrscheinlich kümmert sich keiner drum...ist ja auch eigentlich Blödsinn....

Nichts desto Trotz...die Climair-Dinger sind echt super - passgenau - und qualitativ sehr gut ! Würde ich mir immer wieder kaufen.....

am 18. März 2008 um 18:40

ABE für Windabweiser... Aaalter... Polizeistaat

ich glaube, dass ist der erste eintrag von 270 die ich gemacht habe, wo ich sagen mus, dass es echt beschi..en aussieht.

ich weiß, ist subjektiv. dem einem gefällts, dem anderen nicht!

Sorry!

am 18. März 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

ich glaube, dass ist der erste eintrag von 270 die ich gemacht habe, wo ich sagen mus, dass es echt beschi..en aussieht.

ich weiß, ist subjektiv. dem einem gefällts, dem anderen nicht!

Sorry!

japp...genau...is nun mal so, wie alles im Leben...die Geschmäcker sind Gott sei Dank alle sehr verschieden:D:cool::p

Themenstarteram 18. März 2008 um 22:01

@ TomCat966

 

 

Sag mal was hast n du für hamma felgen drauf? tomason? oder original Honda 18" ???

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

ich glaube, dass ist der erste eintrag von 270 die ich gemacht habe, wo ich sagen mus, dass es echt beschi..en aussieht.

ich weiß, ist subjektiv. dem einem gefällts, dem anderen nicht!

Sorry!

Es geht ja nicht ums aussehen, sondern das man bei regen die scheiben öffnen kann.

Sehr gut für raucher.

Außerdem hat man den Vorteil das der Wagen schneller fährt, wenn man immer mit offenem Fenster fährt. Das macht ganze 3-5KM/H aus. (45PS Corsa mit 1,2 Liter Motor)

OK fällt mein Civic nicht so extrem auf, da es keinen 1,2 Liter Motor gibt, aber dann kommt noch die einsparung beim Verbrauch...

Ach ja, und das Pfeifen um die Ohren ist nicht mehr so schlimm, glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Ich kenne so adhock keinen Shop - hatte meine direkt bei Climair per Mail bestellt. Klappte sehr gut und schnell.

Hallo Tripsi,

was haben Dich die Windabweiser - nehme an nur für die vorderen Fenster - gekostet?

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Windabweiser für Seitentüren