Willkommenspaket von BMW
Hallo,
mich würde mal interessieren wann Ihr Euer Willkommenspaket von BMW erhalten habt.
Meins ist heute eingetroffen. 3 Monate nach dem ich den 1er abgeholt habe. Eine ziemlich lange Zeit. Oder wie seht Ihr das?
Gruss.
Alette
33 Antworten
Hi Duke,
was meinste denn ?????????
Schampus, Kaviar ???? Ich habe bislang nur ein Schreiben mit Fragebogen bekommen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Hi Duke,
was meinste denn ?????????
Schampus, Kaviar ???? Ich habe bislang nur ein Schreiben mit Fragebogen bekommen. 😠
Schampus gab es doch schon bei der Auslieferung.😉
Hast Du denn Deine BMW-Card noch nicht bekommen?
Die war ebenfalls im Willkommenspaket dabei.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Genau, um die BMW Card geht es darin.
Bin grad dabei mal ein Pic zu machen und es hier rein zu stellen. Also einen kleinen Moment Geduld noch bitte... 😁
So hier ist das Schreiben dazu und das ist der weitere Inhalt.
Frage mich aber gerade warum Ihr das schon 4 Wochen nach der Auslieferung bekommen habt und ich erst heute 😠 . Woran liegt das?
Gruss.
Alette
Hmmmm....so weit so gut, aber das Schreiben mit der BMW-Card habe ich defintiv nicht bekommen ? 🙁
Sollte ich mal bei der Kundenbetreuung nachhaken ???
gibt's das vllt. nur in der niederlassung. hab meins heute nach 4 1/2 monaten noch nicht bekommen, dafür hab ich so ein heft über die serviceleistungen schon zweimal bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Hmmmm....so weit so gut, aber das Schreiben mit der BMW-Card habe ich defintiv nicht bekommen ? 🙁
Sollte ich mal bei der Kundenbetreuung nachhaken ???
Hast ja auch nicht direkt bei BMW bestellt.
Vielleicht liegt es daran.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
gibt's das vllt. nur in der niederlassung. hab meins heute nach 4 1/2 monaten noch nicht bekommen, dafür hab ich so ein heft über die serviceleistungen schon zweimal bekommen.
Da ich auch eins bekommen habe und nicht bei einer NL bestellt habe, nö. 😉
Gruß
Markus
Dann müsst ich ja auch eins bekommen oder? Also als Werksangehöriger mein ich.
Und was soll die BMW - Card dann sein?