Willkommenspaket von BMW
Hallo,
mich würde mal interessieren wann Ihr Euer Willkommenspaket von BMW erhalten habt.
Meins ist heute eingetroffen. 3 Monate nach dem ich den 1er abgeholt habe. Eine ziemlich lange Zeit. Oder wie seht Ihr das?
Gruss.
Alette
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von obu
Servus Günter,
Yep, richtig... nur für den Service-Fall, da brauchst Du sie nicht wirklich....
Gruß,
OBu
Ich habe es mir gerade noch mal durchgelesen. Die Karte braucht man im Service-Fall wirklich nicht.
Gruß
Markus
Re: BMW Card
Zitat:
Original geschrieben von Lt. Dölf Ogi
HI @ All
Ist die BMW-card nur in Deutschland erhältlich oder muss man einfach als Schweizer diese direkt bei München beantragen ??
Auf der schweizer Seite von BMW finde ich nichts zum Thema BMW-Card ?!?Grüsse aus der Schweiz
Dölf
@Dölf
Nur zu deiner Info: habe heute mit München tel. und es ist definitiv so, dass die Card nur für die zukünfitgen Besitzer der Swiss(-air) verfügbar ist... 🙁
Evtl. wird in Zukunft mal eine Card für die restlichen Länder lanciert.
Grüsse
Hugi
Also ich habe so ein Paket auch nach fast 4 Monaten noch nicht erhalten. Nur so nen Fragebogen was für Interessen ich habe.
Das liegt vielleicht daran, dass ich schon die BMW card als Creditcard besitze.
Die sieht fast genauso aus und heißt auch BMW Card??
Ist das bei denen die kein Paket erhalten haben viell. auch der Fall?
Wer die BMW Card als Kreditkarte hat, sollte eigentlich die normale Karte nicht zugeschickt bekommen.
Die Kundennummer auf z.B. den Rechnungen der Kreditkarte ist die Nummer, die bei der normalen eingestanzt ist.