will mein bmw e 46 verkaufen,was kann ich verlangen
hallo würde gerne mein bmw e 46 330 cabrio in schwarz verkaufen,,was kann ich denn für ihn noch bekommen?
18 Antworten
Bilder, Preis und Beschreibung passen in das Klischee von "konkret krass 3er, lan".
Sorry, aber allein der Stil der Beschreibung macht das Auto extrem unattraktiv für mich.
... sollte das Auto wirklich verkauft werden sollen, dann den Preis von Tag zu Tag um 500 Euro reduzieren, sobald sich jemand kurz nach Einstellen des Angebotes meldet (ca. 5 Minuten), dann hast Du einen Preis unterhalb des Marktwertes gefunden.
Du gibst an, das Auto sei bereits verkauft und stellst den Wagen eine Woche später für 1.000 Euro mehr ein. Diesen Preis könntest Du real erzielen.
... angesichts der Beschreibung und des schiefen Bastel-Auspuffs dürfte sich der Wagen nur massiv unter Wert verkaufen lassen.
Gruß, Frank
Die Art wie der TE das Angebot erstellt hat mag ich ja auch nicht... Aber wie kann das sein, dass hier jedes mal bei sogenannten "Fahrzeugbewertungen" solch utopische Werte bei rum kommen......
Wie kann es sein, dass ein paar Threads vorher davon gesprochen wird, dass 6 Zylinder unkaputtbar sind und hier alle die Augen aufreissen "Booooaaaaa, schon 150.000 km gelaufen", nachdem Motto "schon bald Schrott".
Bastelbude? Woran erkennt Ihr das? An 5 Bildern die aus 10 Metern Entfernung gemacht wurden?
Was darf der gute Mann denn dafür verlangen? 6000 €? Das wäre doch ein angemessener Preis oder etwa nicht?
Das ist hier genau der gleiche Rotz wie vor ein paar Tagen als einer nachgefragt hat, was seine Felgen (ich glaub es war Radialspeiche 44 ?) in sehr gutem Zustand wert sind. Da kamen auch Mistpreise wie 300- 400 € raus, wo der wahre Wert der Felgen ÜBER dem doppelten lag.
Wenn Ihr schon aus der Glaskugel liest, dann machts wenigstens vernünftig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Das ist hier genau der gleiche Rotz wie vor ein paar Tagen als einer nachgefragt hat, was seine Felgen (ich glaub es war Radialspeiche 44 ?) in sehr gutem Zustand wert sind. Da kamen auch Mistpreise wie 300- 400 € raus, wo der wahre Wert der Felgen ÜBER dem doppelten lag.
Hallo,
Wie kommst Du auf die Idee das die Sternspeiche 44 ohne Reifen über 800 Euro "Marktwert" hätte?
300-400 Euro sind sehrwohl realistisch. Den Marktwert gibt meiner Meinung nach eine Auktion mit vielen Interessenten am Besten wieder. Und hier erzielen sie nunmal nicht mehr.
Gruß,
Luki
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Hallo,
Wie kommst Du auf die Idee das die Sternspeiche 44 ohne Reifen über 800 Euro "Marktwert" hätte?
300-400 Euro sind sehrwohl realistisch. Den Marktwert gibt meiner Meinung nach eine Auktion mit vielen Interessenten am Besten wieder. Und hier erzielen sie nunmal nicht mehr.
Gruß,
Luki
Irgendwie hatte ich da die Radialspeiche 44 noch im Kopf 😁 Hab aber extra ein "?" dahinter gemacht, weil ich mir nicht sicher war 😉
Hier also der besagte Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...elgen-noch-verlangen-t1637391.html?...
400-500 € Schätzwert 😉