Will mein Auto verkaufen, was vorher ausbauen?
Servus,
bin dabei mein Fahrzeug zu verkaufen. Da kam mir in den Sinn Komponenten auszubauen die beim Verkauf keinen extra Wert generieren. Was würde euch da an meinem Fahrzeug so einfallen? (siehe Signatur)
Dachte bisher an folgendes:
-keine Winterreifen dazu (sind zu gut, da brandneue Michelin in 205/17 Zöller auf Alus)
-Bluetooth Anlage ausbauen (Wert ca 150-200 Euro denke ich)
-MK4 ausbauen und gegen MK3 tauschen (wie ab Werk, denke mal 150 Euro Differenz?!)
-Interieurleisten gegen preiswertere tauschen (habe Black Cube soweit ich weiß, weiß aber nicht was ich damit für einen Gewinn generieren könnte, vielleicht 150 Euro?)
Hat sonst einer einer Idee oder eine Meinung dazu. Insbesondere auch die Werte die es generieren würde.
Habe halt die Überlegung das keiner mehr zahlt nur weil ein MK4 statt MK3 verbaut ist. Außer es findet sich ein BMW Crack...aber so sieht es momentan nicht aus.
Für Tips bin ich dankbar
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Joringel39
ich würde den Motor vorher ausbauen.
Hast du eig. jemals einen sinnvollen Post abgeliefert? 😠
41 Antworten
Hi, ich würde gerne das Lenkrad haben...😉
tauschst du mein lenkrad + paar scheinchen gegen dein Lenkrad?
passen eigentlich die hinteren sitze in eine Limousine?
Meine Normale Sitze gegen Sportsitze + paar scheine, das ist doch ein Angebot 😁
nein die hinteren sitze sind bei limousine und touring unterschiedlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von halmitsch
Leider, hätte sonst das gleiche vorgeschlagen wie darkfire87
Ich hätte noch einen MK3-Navi-Rechner. Interesse hätte ich an deinem MK4. Würde auch noch a bisl Bares drauflegen...
Zitat:
Original geschrieben von halmitsch
hmm schade 😁
Hallo,
wenn das hier so weiter geht, wird das Schmuckstück wohl geschlachtet und in Einzelteilen verkauft 😉.
LG Steffen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-WERNER
Er hat sich den Wagen angeschaut und er wollte genau 10T€...
Was? Der Interessent wollte Geld für den Fall, daß er den Wagen übernimmt?
@ E_46_318i
Hallo, sind deine Fensterleisten matt oder glänzend?
--> sind glänzend, da Shadow Line
@Axel89
Lenkrad tauschen ist nicht so eine gute Idee, schließlich gehört es zum M Paket
@all
Sitze tauschen würde nur Sinn machen wenn man sie vorn und hinten tauscht. Ein Auto mit verschiedenen Polstern vorn und hinten verkauft sich noch schlechter.
@kay alex S
Was wäre dein preislicher Vorschlag für den MK4 (bitte per PN) habe bisher 2 weitere Angebote.
@halmitsch
was wäre dein Angebot für die ULF mit Spracheingabesystem, Eject Box, evtl. Snap In für Nokia 6230(i)..bitte per PN
Falls noch jemandem was einfällt was er bräuchte kann sich ja melden...vielleicht macht es ja Sinn noch etwas zu demontieren.
Habe eben noch überlegt ich könnte dann auf das BM24 zurückrüsten. Falls also jemand vom BM24 auf BM54 umbauen will...hätte vielleicht eins inkl der Anschlusskabel...allein sie kosten bei BMW 90 Euro.
Edit:
Meine Freundin meint gerade ich solle die Velour Fussmatten noch rausmachen und extra verkaufen :-)
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Was ist denn ein MK3 oder MK4?
Das sind Navirechner. MK4 ist der neuere...
Alles ausbauen was nicht Serie war, und nichts sonst weiter, könnte sonst negativ für den Verkauf sein.
SK