Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???
Hallo, alle zusammen.
Wollte nur mal gaaaaanz vorsichtig anfragen wie die allgemeine Stimmung zu WEB V ist.
Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu folgenden Vorschlag gekommen:
Da ja höchstwahrscheinlich das FST im Mai ins Wasser fällt könnten wir doch den Brückentag nutzen um da unser Treffen abzuhalten und diesmal vielleicht über 3 Tage. Sprich Anreise ganz stressfrei am Donnerstag Nachmittag/Abend. Am Freitag dann was unternehmen. Da dann alle schon eine Nacht ausgeruht haben würde sich auch der Einzugsradius deutlich erweitern sprich wir hätten mehr Möglichkeiten. Am Abend dann wieder das obligatorische Zusammensitzen und Gerhards Köstlichkeiten genießen (in flüssiger als auch fester Form 😁 )
Und am Samstag dann wieder ganz gemütlich heimcruisen
Evtl. könnte man diesmal auch das Family-WEB zum ersten mal abhalten 😉
Wie ist Eure Meinung?
MfG Y
P.S. Ausreden wie "hab keine Zeit" zählen nicht. Zum FST hätten auch viele Zeit gehabt 😁
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Mal wieder in Erinnerung rufen 😉
schwubbs 😉
Sodala...nun ist der März da und bis Ende Mai ist es nicht mehr lange hin.
hat schonmal irgendjemand abgecheckt ob er kommen kann/will/darf etc. wahrscheinlich eh noch nicht 😁
MfG Y
Jedes Mal, wenn ich schieben will, kommst du mir 1h zuvor... fast beängstigend...
Gruß, Timo
PS: Bei der Planung bedenken:
Diesmal kommen die Zwerge mit -> "Family-WEB"! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Jedes Mal, wenn ich schieben will, kommst du mir 1h zuvor... fast beängstigend...
Gruß, Timo
PS: Bei der Planung bedenken:
Diesmal kommen die Zwerge mit -> "Family-WEB"! 🙂
Naja, es ist nicht immer gut, der ERSTE zu sein 😁 😁 😁
Das mit Family-WEB hab ich nicht vergessen, deshalb würde ich auch in erster Linie bitten, daß die Familienväter mal ein paar Tips reinschreiben und sich auslassen. Bin da noch rel. unerfahren in Bezug auf Kiddies.
MfG Y
Ähnliche Themen
Zitat:
Sodala...nun ist der März da und bis Ende Mai ist es nicht mehr lange hin.
hat schonmal irgendjemand abgecheckt ob er kommen kann/will/darf etc. wahrscheinlich eh noch nicht 😁
MfG Y
war beim 2. web treffen dabei. war super. aber diesmal ist es mir doch ein bisschen weit.
Schade.
Gruß Flo
Hi,
also bis jetzt bin ich inkl. Family dabei, der Termin an Himmelfahrt ist bei mir noch frei, werde aber wahrscheinlich erst Freitags kommen und Samstag abends wieder heimfahren. (Müssen Sonntags wahrscheinlich auf nen Geburtstag)
Mich würde vor allem mal interessieren, wer denn alles seine Kiddies ausser mir mitbringt? Denn wenn meine beiden die einzigsten sind, wär das blöd, da sie sich doch auf Dauer sonst langweilen würden. So ab 4 - 6 Kids wirds bestimmt lustig.
Wenns genug Kiddies sind, könnte man sich je nach Alter vielleicht ein kleines Rahmenprogramm wie Spiele mit Bezug aufs Auto usw. einfallen lassen!
Als Spiele könnte ich mir z.b. sowas wie ein Markenraten vorstellen, für die Kleineren zeigt auf nem Blatt Papier das Emblem der Marke und die Kiddies müssen raten, welche Marke das ist. Für die älteren Kids Bilder von Autos zeigen, bei denen die Embleme und Schriftzüge unkenntlich gemacht wurden und die Kids dann sagen müssen, welcher Hersteller das ist (bei aktuellen KFZ bestimmt kein Problem, meine Jungs z.b. kennen jedes Auto, das in NFS Underground/Most Wanted drin ist, aber bei älteren Autos bis Bj. 90 wirds bestimmt lustig).
Also, wer bringt seine Kids mit und welches Alter haben sie?
Meine beiden Jungs sind 7 und 9 Jahre alt.
Bye Peter
Achja, würde mich natürlich am Rahmenprogramm für die Kids (für die ganz großen Kinder ist dann auch was dabei😉) aktiv beteiligen.
Langsam sollten wir mal ein wenig vorankommen (wenn überhaupt noch Interesse besteht)
Vielleicht melden sich auch ein paar Eltern, da mir leider die praktische Erfahrung fehlt, was alles zu einem Family-WEB gehört 😉
Hoffe mal, daß jeder schon abgklärt hat ob er bis dahin dann auch Zeit hat.
MfG Y
Verstehe ich nicht ganz...:
Schläft das hier ein, oder was?!? 😰😁
Kann doch nicht sein... Ich hab zwar keine Kids - von denen ich wüsste - aber schon meine Dipl.-Arbeit drehte sich um "Kinder und Technik", so dass ich auch tatkräftig unterstützen könnte (um nicht zu sagen: ich spiele immer gerne mit!)...
Also, liebe Papis/Mamis/Singles/Pärchen, gebt euch einen Ruck und MELDET EUCH!! Gerhard könnte jetzt ruhig schon mal den bekannten Anmeldethread starten, wenn er dazu kommt... 😉
Viele Grüße, Timo
HI
denk schon das interesse besteht 🙂 da es bei mir um die ecke ist wär ich bestimmt dabei... wenn noch plätze frei sind :-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marco_P.
HI
denk schon das interesse besteht 🙂 da es bei mir um die ecke ist wär ich bestimmt dabei... wenn noch plätze frei sind :-)
gruß
Platz gibt´s bis jetzt noch genug
Zitat:
Platz gibt´s bis jetzt noch genug
dann bin ich ja beruhigt 🙂 Und wann erfährt man mal näheres? Weil bei mir ist es so das ich normal fast jeden Samstag bzw. Sonntag arbeiten muss... Müsste das dann in der arbeit organisieren 🙂
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marco_P.
dann bin ich ja beruhigt 🙂 Und wann erfährt man mal näheres? Weil bei mir ist es so das ich normal fast jeden Samstag bzw. Sonntag arbeiten muss... Müsste das dann in der arbeit organisieren 🙂
gruß
Alle Infos findest Du
hierüber das Programm müsste man sich halt noch ein wenig Gedanken machen aber wichtig ist, daß man sich das WE freihält
Gerhard hat mir eben "gesteckt", daß am geplanten WE (zwischen 25.5.2006 und 28.05.2006) wohl ne Horde Österreicher in seine Pension einfallen werden...
Gerhard wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden.
Ich denke aber, daß wir schon allein Gerhard zuliebe einen anderen Termin suchen sollten :P
Gruß, Jürgen
Mist. Auch noch Ösis! 😉😛
Also ich hatte den "Brückentag" seit letzem Jahr fest drin! Erst für FST (verschoben auf 02.10.2006), dann ersatzweise für WEB-5.
Also suchen wir bitte mal ganz schnell nach einem Ersatztermin!
Von mir aus z.B. 06. Mai oder 20. Mai...???
Gruß an alle,
Timo