ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut euch das an!!!

Schaut euch das an!!!

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:31

Hi

was haltet ihr von meiner neuen "Innenausstatung"??

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 7. März 2005 um 21:31

Noch eins

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:32

Und noch eins

VW mit BMW-Logo im Lenkrad?

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:33

Und das letzte

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:34

Nein es ist kein VW!!!!!!

Ein komplett anders blau und keine roten Zeiger ;)

Gruß

Alex

Jo, jetzt haste den VW-Look :)

Finde rot einfach edeler und auch "wärmer". Würde die Dioden nicht tauschen wollen...

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

VW mit BMW-Logo im Lenkrad?

Freches Statement!

Ich find's ganz schön, würde es persönlich aber niemals machen.

Obwohl BLAU MACHT GLÜCKLICH :D

 

Gruß,

Marko

Mal was anderes, aber gewöhnungsbedürftig

sieht nicht schlecht aus....!

aber ich werde es in rot lassen;)

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:38

Joa ich dachte mir orange hat jeder!!!

Von daher die entscheidung.

Zumal ich blau persönlich richtig schön finde.

Ist halt ein Geschmacksthema und bin auch nicht beleidigt wenn es manchen nicht gefällt.

Gruß

Alex

Herzlichen Glückwunsch, Alex - wieder einer mehr :) Und der Micha hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, Spitze. Grüß ihn lieb von mir ...

Verena :)

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Joa ich dachte mir orange hat jeder!!!

Von daher die entscheidung.

Zumal ich blau persönlich richtig schön finde.

Ist halt ein Geschmacksthema und bin auch nicht beleidigt wenn es manchen nicht gefällt.

Gruß

Alex

O.K. wenn du nicht beleidigt bist dann kann ich ja meine Meinung dazu schreiben. ich finde das sieht absolut sche.... aus. Hat zwar nicht jeder aber mir gefällts nicht. MfG Marco

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:42

Jawoll Verena ich wusste das du zu mir stehst ;)

eigentlich wollt ich mir deinen ja erst mal anschauen aber ich war dann doch zu ungeduldig ;) :D

Ist echt geil geworden kann man nur empfehlen unseren guten Micha!!

Gruß

Alex

Der Austausch aller roten Lichter war bestimmt sehr aufwändig. Aber das Ergebnis ist stimmig. Gefällt mir gut. Ist bestimmt auch angenehm für die Augen.

Nur: eben nicht typisch BMW, aber das wusstest du ja vorher. Also viel Spaß mit deinen blauen.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut euch das an!!!