Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???
Hallo, alle zusammen.
Wollte nur mal gaaaaanz vorsichtig anfragen wie die allgemeine Stimmung zu WEB V ist.
Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu folgenden Vorschlag gekommen:
Da ja höchstwahrscheinlich das FST im Mai ins Wasser fällt könnten wir doch den Brückentag nutzen um da unser Treffen abzuhalten und diesmal vielleicht über 3 Tage. Sprich Anreise ganz stressfrei am Donnerstag Nachmittag/Abend. Am Freitag dann was unternehmen. Da dann alle schon eine Nacht ausgeruht haben würde sich auch der Einzugsradius deutlich erweitern sprich wir hätten mehr Möglichkeiten. Am Abend dann wieder das obligatorische Zusammensitzen und Gerhards Köstlichkeiten genießen (in flüssiger als auch fester Form 😁 )
Und am Samstag dann wieder ganz gemütlich heimcruisen
Evtl. könnte man diesmal auch das Family-WEB zum ersten mal abhalten 😉
Wie ist Eure Meinung?
MfG Y
P.S. Ausreden wie "hab keine Zeit" zählen nicht. Zum FST hätten auch viele Zeit gehabt 😁
143 Antworten
Heißt das jetzt, daß der 26.05. definitiv gestorben ist?
Vielleicht könnte Gerhard ja mal etwas dazu schreiben. Denn ich denke, der Termin steht ja nun schon etwas länger, oder?
Gruß,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Vielleicht könnte Gerhard ja mal etwas dazu schreiben. Denn ich denke, der Termin steht ja nun schon etwas länger, oder?
Sehe ich eigentlich auch so!
Andererseits ist das Interesse hier diesmal eher verhalten - wenigstens machte es so den Eindruck - und wenn da gleich ein Bus voller Leute buchen will, muss ein Gastwirt schon schnell handeln, das sehe ich ein.
Nur mal GANZ vorsichtig (falls wirklich alle Stricke reißen): Hat noch jemand so gute Kontakte zu einer günstigen Unterkunft, womöglich sogar noch 100km westlicher...?
Viele Grüße, Timo
130 km südlicher könnt ich evtl. was drehen 😉
Aber wir wollen doch erstmal abwarten und nicht gleich Amok laufen, oder? 😰
Ich denke, wir warten einfach mal auf Gerhard, der kann uns dann bestimmt mehr dazu sagen 😉
Vielleicht findet sich ne Lösung, oder Gerhard hat eine parat...
Gruß, Jürgen
Naja,ich werde mal versuchen,heute den neuesten Stand zu erfahren.Mit Reisegruppen ist das natürlich nicht ganz so einfach,die blocken oft für 50 Leute weit im voraus,und dann werden es entschieden weniger.
Aber wie MoKa schon sagt,wir reden hier von 5 - 7000,- € ,was wir da an einem WE absagen würden,das kann ich meiner Familie natürlich nicht antun,da wir über den Winter sowieso immer von den Reserven des Vorjahres zehren müssen,bis die Saison wieder richtig losgeht.
Allerdings möchte ich nicht vorschnell absagen,auf der anderen Seite aber auch nicht kurzfristig sagen wollen,sorry,es geht nicht.
Melde mich ,sobald ich mehr weiß nochmal.
Ähnliche Themen
Einerseits schade mit dem Termin, so er denn nicht zu Stande kommt. Hätte allerdings am Freitag eh keinen Urlaub bekommen und wäre dann "nur" Fr auf Sa vorbeigekommen.
Aber der 15.06. ist ja ebenfalls Feiertag und auch da ließe sich ein Brückentag einrichten.
Ich denke aber ma, ohne irgendwie drängeln zu wollen 😉, dass wir mal langsam einen Termin "festklopfen" sollten.
Oh .... das wäre ja echt Schade.
Aber Gerhard kann ich da dann auch nur voll und ganz verstehen.
Ich bin auf jeden Fall dabei ... egal zu welchem Termin WEB stattfinden wird.
Hat immer mega viel Spaß mit euch gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nur mal GANZ vorsichtig (falls wirklich alle Stricke reißen): Hat noch jemand so gute Kontakte zu einer günstigen Unterkunft, womöglich sogar noch 100km westlicher...?
Viele Grüße, Timo
Hatte ja schonmal was in der Art angeboten 😉
Nord- / Südgefälle ?!Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
Servus.
Als Treff-Muffel sollte ich mich vielleicht bei dieser Diskussion hier raushalten, aaaber wie wäre es denn mit der osthessischen Rhön als nächste Location (auch bei Bikern sehr beliebt)?
Zentraler gehts in Deutschland nicht und die BAB-Anbindung ist auch optimal.
Als Stadt (oder Reifen) ist evt dem ein oder anderen Fulda bekannt.Als günstige Unterkunft kann ich den neu renovierten Gasthof eines Bekannten empfehlen: Ziegelhof.
Auch im Winter interessant, die Wasserkuppe.
Falls also irgendwann Interesse besteht, könnt Ihr ja nochmal an mich herantreten und man organisiert dann was.
Gute nacht,
ALEX
ALEX
Hallo Alex,
hast Du denn dazu etwas konkretes (speziell Preise und Location für Übernachtung?)
Vielleicht läßt sich ja wirklich etwas in der Region auf die Beine stellen und es kommen dann auch mal User dazu, denen es bis WEB sonst zu weit ist.
Ich würde das sehr begrüssen.
Gruß,
Dirk
Reguläre Preise des Ziegelhof findet Ihr oben unter dem entsprechenden Link.
Als Rahmenprogramm wäre möglich:
1. Ausfahrt Hochröhn (Hessen/Bayern/Thüringen)
2. Werksbesichtigung Fulda-Reifen
3. alternativ Werksbesichtigung EDAG
4. Brauereibesichtigung Hochstift oder Will-Bräu
5. Stadt Fulda (Shopping, Sightseeing) - höchste Kneipendichte Hessens
6. BMW-Osthessen
Details kann ich natürlich nur erfragen, wenn ich
a) den Wunschtermin kenne
b) die ungefähre Teilnehmerzahl kenne
ALEX
ALso ,ich habe jetzt nochmal mit der "Chef-Etage" gesprochen.Der Termin steht,egal,was auch kommt,und die entsprechende Zeit,mich um Euch zu kümmern,wird mir auch zugestanden.Somit brauchen die,die sich auf den Termin eingeschossen haben bzw. schon damit geplant haben,keinerlei Gedanken machen und die,die ev. noch teilnehmen wollen,wissen,wann es stattfindet.Ab sofort nehme ich dann die entsprechenden Buchungen an,wie immer mit:
Name,Forenname
Ankunft und Abreisedatum
Personenzahl/Zimmerart (EZ,DZ,Mehrbettzimmer )
Adresse,ev. Telefon/Handynummer
Werde auch noch gesondert einen Thread aufmachen,und dann wird auch wieder Zimmer und Essenliste aktuell geführt.
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
ALso ,ich habe jetzt nochmal mit der "Chef-Etage" gesprochen.Der Termin steht,egal,was auch kommt,und die entsprechende Zeit,mich um Euch zu kümmern,wird mir auch zugestanden.Somit brauchen die,die sich auf den Termin eingeschossen haben bzw. schon damit geplant haben,keinerlei Gedanken machen und die,die ev. noch teilnehmen wollen,wissen,wann es stattfindet.Ab sofort nehme ich dann die entsprechenden Buchungen an,wie immer mit:
Name,Forenname
Ankunft und Abreisedatum
Personenzahl/Zimmerart (EZ,DZ,Mehrbettzimmer )
Adresse,ev. Telefon/HandynummerWerde auch noch gesondert einen Thread aufmachen,und dann wird auch wieder Zimmer und Essenliste aktuell geführt.
Sind die Ösis dann auch da? Wär a coole Sache, denen zeigen wir mal was "Feiern" heißt 😁 ...Mist...is ja ein Family-WEB 😛
Anmeldung kommt heute Abend.
MfG Basti
SUPER!! Klasse Gerhard, so lieben wir dich... 😉😁
Bitte ein Einzelzimmer, 2 Ü/F von Freitag bis Sonntag.
Den Rest meiner Daten hast du ja noch, nehm ich an...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
SUPER!! Klasse Gerhard, so lieben wir dich... 😉😁
Bitte ein Einzelzimmer, 2 Ü/F von Freitag bis Sonntag.
Den Rest meiner Daten hast du ja noch, nehm ich an...
Viele Grüße, Timo
Ist gebongt
Ich habe es gerade Basti schon geschrieben,daß ich nicht recht weiß,ob ich einen Anmeldethread aufmachen soll.Es gibt ja hier viele Leute,die sich maßlos über Dinge aufregen,die ihnen nichts angehören,z.B. über mehrer Threads für ein Treffen,an dem sie nicht teilnehmen können ,wollen,dürfen,was auch immer.
Vielleicht schaut ja Thorsten mal hier vorbei,und gibt seinen Senf dazu ab.
Der kann dann gleich einen Anmelde-Fred aufmachen... *LOL* 🙂