will audi abk schlachten wer baucht teile??test

Audi 80 B3/89

hallo läute wer brauch vieleicht ersatzteiel vom abk ich will ihn komplet schlachten alles muß weg alus,sportlenkrad, einfach alles
ps:alle preise sind verhandelbar
das ist erst mal nur ein test will sehen ob es sich lohnt zuschlachten oder ob es besser ist ihn doch ganz zu verkaufen

62 Antworten

Lichtmaschine??

Hast du eine Lichtmaschine für mich?
Habe Audi 80 B4 2,3 liter

Zitat:

Original geschrieben von MR-Y1

ich habe ihn noch nicht angeboten aber ich habe mal die preise verglichen und da muß ich sagen mann bekommt zuwenig

Hast du die Preise allgemein verglichen, oder wirklich ABK gegen ABK?

Weil deine Motorkennbuchstaben sind sehr beliebt 🙂

Hätte auch gern einen, finde nur nicht den Richtigen...

also ich habe mal geschaut alter zustand und soweiter und deshalb
habe ich mir gedacht das ich mit schlachen vieleicht besser wegkomme

frage läute sind 440euro für meine felgen zu viel ich gehe nicht von ebay aus ich gehe von den preisen von atu undsoweiter aus und da finde ich wenn man sich mal die reifen preise anschaut und dann noch für die größe meiner 16zoll felgen denke ich das der preiß ok ist oder????

MFG

Ein Rat unter Audianer

Wenn ein Audi noch so gut aussieht wie der und man schlachtet ihn Blutet mein Herz.
Wenn jeder seinen Audi Schlachten würde blos weil man nicht mehr so viel dafür beckommt als man ihn gekauft hat gibt es bald keinen Audi 80 mehr sondern nur noch Ersatzteile und mit Ersatzteile kann man net fahren

Schlachte ihn net es ist verdammt schade drum und das du mehr dafür beckommst im geschlachteten zustand als komplett ist net gesagt dann haste ein haufen Teile rum liegen die du dann entsorgen must

auserdem Berlin
stell ihn annen Strassen rand wo es in richtung Polen geht
und kassier die versicheung wenns sich lohnt

Ähnliche Themen

was hattest du dir den vorgestellt, für was du den komplett verkaufen wolltest??

Hab interesse an
- Felgen
- Türverkleidungen hinten

@ MR-Y1:

440 Euro sand für die Felgen viel zu viel. Ich habe für meine gebrauchten (3 Jahre alten) 17 Zoll RH Felgen mit Fulda Extremo Carat Reifen in 245/40R17 (6mm Profil) 330 Euro gezahlt.

Für deine Felgen kriegst du max. 250 Euro.

Achja einen Wagen in so einem guten Zustand würde ich nie und niemer schlachten. Du bekommst vielleicht mehr aber nachdem du es in kleinen Teilbeträgen (hier ein 10 und da ein 10 usw.) bekommst, kommst nie auf eine gescheite Summe weil du es zwischendurch ausgibst.

Stell ihn einfach bei den Märkten im I-net mit dem Preis rein den du willst und warte. Außerdem würde ich auch noch so ein Schild ans Auto machen, welches darüber informiert dass er zu haben ist.

Tag auch 🙂

Sag mal was sollen denn die beiden Vordersitze kosten ?
hätte da eventuell interesse ...

Zitat:

440 Euro sand für die Felgen viel zu viel. Ich habe für meine gebrauchten (3 Jahre alten) 17 Zoll RH Felgen mit Fulda Extremo Carat Reifen in 245/40R17 (6mm Profil) 330 Euro gezahlt.

Für deine Felgen kriegst du max. 250 Euro.

Hab ich ihm auch schon geschrieben 😉

Zitat:

stell ihn annen Strassen rand wo es in richtung Polen geht und kassier die versicheung wenns sich lohnt

Also echt, wenn ich so einen Mist lese. Genau das is der Grund, warum die Versicherungsbeiträge nicht gerade günstiger werden. Und dann so einen Vorschlag in nem Forum zu machen, wo es jeder lesen kann 🙄

Zitat:

Wenn jeder seinen Audi Schlachten würde blos weil man nicht mehr so viel dafür beckommt als man ihn gekauft hat gibt es bald keinen Audi 80

Naja, ich sag mal so, wenn ich mir nächstes Jahr en neues Auto kaufe und dann meinen Audi 90 los werden wollte wäre es mir doch relativ egal, dass es nicht mehr so viele Audi 90 gibt. Ich entscheide mich doch dafür, was mir am meisten Geld bringt.

Außerdem trägt er mit seinem geschlachteten Audi 80 dazu bei, dass mehrere andere gerettet werden, hat doch auch was.

Naja... "retten" kann man ja auch durchaus mit Neuteilen... Problem bei uns Billigheimern ist halt, dass wir Geldgeizig sind, und lieber weniger für gebrauchte Teile zahlen wollen. 😁
Wie ich schon festgestellt hab, geht ihr mit den Preisen ziemlich tief runter... 1500€ für n B4? Da kriegt man bei Mobile.de nur die allerletzten Schrottkisten für.

Also wenn er wirklich so gut in Schuss is, dann Hau noch mal nen tausender drauf, und guck, ob was passiert, inserieren is ja kostenlos. Wenn er nich weggeht, hör dich halt weiter um...
Also mir persönlich wäre ein B4 gut in Schuss noch wesentlich mehr wert, wie die meist angepeilten 1500-2000€.

Bestes Beispiel: Eine firma kauft Golf 3 an, Motor fertig, Preis: 600€, 1400€ für Motorrestauration reingesteckt, und für 4900 weiterverkauft. Gewinn: 2900€ für nen abgelutschten 3er Golf...
Und da wollt ihr nen B4 gleichen BJs für ein drittel weggehen lassen? Ihr seid unglaublich, den nächsten kauf ich hier im Forum... *hehe*

greetz

das kommt daher weil die nur bei ebay schaun laß mal ein davon zu audi oder atu gehen da bezahlen die nur für die felgen schon 700 euro ohne reifen.und da es meine felgen nicht bei atu oder so gibt kosten die noch mehr bei audi.ich habe in den letzten zwei jahren bei mein audi fogendes machen laßen zahnriemen,lamda,zündkabel,verteilerkappe, kopfdichtung,kopf planen laßen,ventieldeckeldichtung,stoßdempfer,domlager,querlencker,zünkertzen,tempfühler,spritfilter,rel.30,benzienpumpe,diewerse,schleusche,u.s.w

mfg

Also da kann man dir wirklich nur raten das Auto am Stücck zu verkaufen. Der scheint ja nicht nur äußerlich, sondern auch technisch top in Schuss zu sein. So kann man auch schonmal 3000€ für das Auto bekommen.

naja um 3000 bekommt man auch schon einen C4 2,8 und der ist um eine Klasse beser

Naja die beiden Fahrzeuge kann man aber finde ich nicht direkt vergleichen, für manche Leute ist der C4 einfach ne Nummer zu groß, die greifen lieber auf einen B4 zurück. Desweiteren ist für 3000€ selten ein guter C4 zu haben.

Deine Antwort