will audi abk schlachten wer baucht teile??test

Audi 80 B3/89

hallo läute wer brauch vieleicht ersatzteiel vom abk ich will ihn komplet schlachten alles muß weg alus,sportlenkrad, einfach alles
ps:alle preise sind verhandelbar
das ist erst mal nur ein test will sehen ob es sich lohnt zuschlachten oder ob es besser ist ihn doch ganz zu verkaufen

62 Antworten

Was hast denn zu verkaufen? Hat er ne besondere Ausstattung?

Bilder? Preise? Ausstattung?

grüße

wie sieht denn mit der innenausstattung aus? was hat er denn für extras und farben....

ich bin evtl auf der suche nach der rückbank.. und wenn der preis für die vorderen sitze stimmt, die auch...

gruß

sorry läute es ist zu dunkel um bilder zu machen
der audi ist baulj.92 das auto ist noch top und fährt noch aber wenn man ihn so verkauft bekommt man leider nichts mehr für
ich habe ein zwei bilder aber die sind auch mit zip zugroß wie kann ich die hochladen

MFG

Ähnliche Themen

Ich suche die Türgummis für die Beifahrerseite und die Fahrerseite.
Bei Ebay kosten die ca. 6 Euro pro Stück. Also wenn die noch im guten Zustand sind nehm ich die.
Ausschlachten da bekommste meistens mehr als beim verkaufen.
Musste nur in Ebay reinsetzen, haste tausende Anfragen.

bild1

die felgen sind von audi 205,16zoll.55

bild2

Warum eigentlich Schlachten? Ist doch n schönes Auto?

Das gibts ja nicht, hast du etwa manuelle Spiegelverstellung und elektr. Fensterheber?

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Das gibts ja nicht, hast du etwa manuelle Spiegelverstellung und elektr. Fensterheber?

jo wann verstellt man schon die spiegel war schon so wie ich ihn gekauft habe

ps: ja es ist ein schönes auto aber es geht ja leider nicht um die schönheit sonder das man wenn ich ihn komplet verkaufe bekomme ich leider nichts mehr für

Ich mein nur, weil hier einige der Meinung waren, dass es diese Compo garnicht gibt. Ich finde elektr. Spiegel aber äußerst praktisch. Hast du NSW vorne?

Ich wollte nur wissen warum Du dich von Deinem B4 trennen willst. Ich glaub die meisten würden Ihren 80er nimmer her geben. Eines der Besten Autos wohl. Vielleicht bereust es irgendwann.

ich wil lmir auch wieder einen audi 80 zulegen aber wenns geht ein Audi B4 Avant 2.0 E ABK 95er

Aha, also so wie ich. Sie zu das keinen mit CPB als Getriebekennbuchstaben bekommst. Ist zwar sparsam, aber Leistung ist was anderes. Hatte vorher eine B4 Limo Bj. 11.91. Der ging bedeutend besser. Nur ein kleiner Tip. Und wenn ich wüsste wie man ein Foto in die Sugnatur bekommt, dann hätte ich schon mal eins rein gemacht.

Deine Antwort