will audi abk schlachten wer baucht teile??test
hallo läute wer brauch vieleicht ersatzteiel vom abk ich will ihn komplet schlachten alles muß weg alus,sportlenkrad, einfach alles
ps:alle preise sind verhandelbar
das ist erst mal nur ein test will sehen ob es sich lohnt zuschlachten oder ob es besser ist ihn doch ganz zu verkaufen
62 Antworten
Also die Preise für nen C4 (Audi 100 nicht A6) bewegen sich zwischen 2000 und 3000 Euro. Mehr würde ich für einen 100 er nicht ausgeben.
Ich habe meinen (288 tkm, Scheckhelfgepflegt, Klima, 2,8 Quattro, Sitzheizung vorne und hinten, BC, AC, 4* E-FH, E-Aussenspiegel, ABS, Türschloßheizung, Audi-Alarmanlage, schwarz met.) für 2400 Euro gekauft. Habe aber mindestens nocheinmal soviel reingesteckt (siehe: http://michi22.mi.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27).
Es ist halt Glückssache sein Auto zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen. Ich verstehe den Threadsteller in der Hinsicht da er ja auch sicherlich nicht wenig in das Auto reininvestiert hat.
Eben das meine ich ja, versuch mal einen C4 für das Geld zu finden, der deutlich unter 200000km liegt. Fast nicht machbar.
tach hast du domstreben drin gehabt ??? such ich nämlich noch und der tacho geht der bist 260 km/h ???? brauch ich auch noch.
danke