Wildunfall
Tja, wie so oft hats diesmal mich erwischt. Schade ist das mein A3 halt erst 2 Monate alt ist, aber wenns passiert, passierts eben. Das Reh meinte halt es muss in die falsche Richtung weglaufen und ich habs vorne rechts erwischt mit ca. 120 km/h
motorhaube hat gott sei dank nichts abbekommen, rechte vordertür hat kleine beule, jo und von dem rest könnt ihr euch selber ein bild machen.
werkstatt schätzt ca 3k euro schaden, gottseidank vollkasko. weiterfahren konnte ich auch nicht mehr, da der radkasten am rechten vorderreifen schleifte.
morgen sollte alles wieder repariert sein, ma schaun.
37 Antworten
Nem Kumpel ist mal während der Fahrt so mit 100 Sachen ein Fasan durch die offene Scheibe geflogen und an seinen Kopf, also echt Wildtiere können manchmal ganz schön dumm sein! 🙂
@ Para
Wie hast du das hin bekommen das ein Panzer bei dir rein fährt??
Zitat:
Zum Schaden, das kommt hin. Mir fuhr ja beim Schneetraining ein schwedischer Panzer vorne rein. das waren auch über 1300 Euro mit allem drumm und dran.
Wenn ich mich nicht Irre meit er mit dem Schwedischen Panzer einen Volvo.
Er ist ihm ist beim Rückwärtsfahren vorne reingefahren.
--> Auszug aus dem A3Q Forum <--
Link dazuZitat:
DieFluchtwende schaffte ich auch noch an diesem Tag, der leider zu früh endete. Fast pünktlich zum Schluß kam ein Schneesturm auf. Wir machten noch schnell das Bild der A3 auf dem Berg.
Zu allem Unglück fuhr mir ein Schwedischer Panzer in mein A3. Der vordere Stoßfänger war Schrott. Der Deckel für Abschlepphaken ging nimmer rein. Nun mußte mein armer kleiner Meeko mit Loch in der Nase frierend nach Hause fahren.... ***schnüff***
Gruss
A3|Delphin
so auto is wieder topfit, alles ok. sehr saubere arbeit der werkstatt, schadensumme: 3685 euro
hab ich ganz gut geschätzt 😉
Auto kann man reparieren das arme Reh nicht.