Wildunfall

Audi A3 8P

Tja, wie so oft hats diesmal mich erwischt. Schade ist das mein A3 halt erst 2 Monate alt ist, aber wenns passiert, passierts eben. Das Reh meinte halt es muss in die falsche Richtung weglaufen und ich habs vorne rechts erwischt mit ca. 120 km/h

motorhaube hat gott sei dank nichts abbekommen, rechte vordertür hat kleine beule, jo und von dem rest könnt ihr euch selber ein bild machen.

werkstatt schätzt ca 3k euro schaden, gottseidank vollkasko. weiterfahren konnte ich auch nicht mehr, da der radkasten am rechten vorderreifen schleifte.

morgen sollte alles wieder repariert sein, ma schaun.

37 Antworten

schlimmes reh!

Bis morgen schon?
Mit lackieren von Stoßstange und Kotflügel?
PS: 3000 Euro ist ein bisschen viel. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Kannst ja dann mal schreiben wieviel es wirklich gekostet hat.

jo unfall war am sonntag früh, ich werd dann die genaue schadenssumme schreiben.

naja kotflügel, front, tür ausbeulen + lackieren, wischwasser behälter und alles was da so rechts drunter is war hinüber, xenon auch putt, ma schaun was es dann wirklich ausmacht.

spur überprüfen u eventuell einstellen, vorderrad wuchten, da kommt schon einiges zusammen

moin, beileid !!!

den Schaden reguliert aber Deine Teilkasko nicht die Vollkasko, hoffe für Dich das Du dort keine Selbstbeteiligung hast 😉

cu phil

Ähnliche Themen

Sowas ist immer schei** !
Aber hätte es die Motorhaube erwischt, hättest du dir gleich nen SFG holen können.
mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Sowas ist immer schei** !
Aber hätte es die Motorhaube erwischt, hättest du dir gleich nen SFG holen können.
mfg Sven

steh ich auf der leitung oder? hab ja den SFG ?

@ Sven87

Ha ha, er fährt den Sportback 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Phil_McUtter

moin, beileid !!!

den Schaden reguliert aber Deine Teilkasko nicht die Vollkasko, hoffe für Dich das Du dort keine Selbstbeteiligung hast 😉

cu phil

jo hab keinen selbstbehalt 😉

Scheiße is sowas 🙁

Aber is gut das alles so schnell geregelt wurde und das Auto bald wieder ganz is. Warum Tür ausbeulen, bekommst du keine Neue??

PS: Was war los, nix am See gewesen??

naja war nur kleine "beule", sicher war ich am see ! aber gesehen hab ich dich nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

naja war nur kleine "beule", sicher war ich am see ! aber gesehen hab ich dich nicht 🙁

Naja bin auch nur Donnerstag am abend ne Runde durch Velden " gefahren", wenn man das so nennen will 😉 und dann gleich wieder richtung heimat.

Aber BtT:

Ihr Wiener scheint aber kein großes Glück mit euern 3.2er zu haben, zuerst DSGF dann du, ich hab ja schon angst um das Auto von Franziii

Grüße FanbertA3

naja wobei dsgf's a3 is ja nicht zu vergleichen, morgen sollte er wieder repariert sein, versicherung zahlt u aus. ich mach mir da keine gedanken das dann irgendwas nicht passt, bei dsgf wars ja total, aber im prinzip, recht hast du mit uns wienern 🙁

ich hab heute meinen meldezettel in NÖ ausgefüllt *sfg* - bin ab heute WALDVIERTLER (WAHL-WALDVIERTLER) *gg* - ich werde zukünfigt mit einem kennzeichen like "KR xxx" herum-cruisen 😉

grüsse,
franziii

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

@ Sven87

Ha ha, er fährt den Sportback 🙂

Sorry, hatte wohl irgendwie nen blackout, sorry!

Muss wohl Augenkrebs oder so haben!

mfg sven

Deine Antwort