wildunfall

Audi A3 8P

mir ist gestern abend ein reh ins auto gelaufen bei tempo 100.
was meint ihr ist der schaden gross? die gänge lassen sich auch nimmer schalten:-(

34 Antworten

Re: wildunfall

Zitat:

Original geschrieben von marco_81

was meint ihr ist der schaden gross? die gänge lassen sich auch nimmer schalten:-(

Gibts auch Bilder dazu??

bild

Aua, der Schaden ist groß. Ich tippe mal das der mit allem drum und dran 5-stellig werden kann. Ich hoffe Du hast ne Teilkasko.

Also für 100 KM/h bist Du aber gut weggekommen bzw. hast davon noch einiges weggebremst. Das Bild sieht, finde ich, nicht sooo dramatisch aus. Aber wer weiss was drunter alles kaputt ist.

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

Oha, das sieht aber net grade gut aus. Habe mit meinem A4 vor nem guten Jahr auch ein Reh bei ca. 100 erwischt, aber mein Wagen sah da nicht so extrem aus.
Deiner sieht ja geradzu so aus als sich der Terminator im ersten Teil das Auge rausgeschnitten hat.

Schätze auch das es 5-stellig werden kann, vor allem wo ja auch das Getriebe Probleme macht wie du sagst... Trotzdem toi toi toi das er "innen" nicht zu viel abbekommen hat.

Zitat:

bild

böser blick... jetzt wird der seinem namen gerecht! 😁

hoffe dir ist nix passiert. alles andere spielt ja erstmal keine rolle! =)

Re: wildunfall

Zitat:

was meint ihr ist der schaden gross?

Ja ich denke das Reh ist tot 🙂

Re: Re: wildunfall

Zitat:

Original geschrieben von SaschaP

Ja ich denke das Reh ist tot 🙂

Bist Du sicher? 😁

@marco_81

Ich hoffe Du hast die Polizei oder den zuständigen Förster informiert (ist Pflicht nach einem Wildunfall). Außerdem brauchste den Wisch als Nachweis für die Versicherung, daß es tatsächlich ein Wildunfall war.

ich schätz mal mind. 5000,00

und wenn das getriebe wirklich was abbekommen hat nähern wir uns den 10.000,00...

Zitat:

bild

Boaahh sieht das böse aus ! Irgendwie errinnert mich das an Christine😉

Kopf hoch und gute Besserung ans Blechle😉

Viele Grüße

g-j🙂

der böse blick ist echt übel, vor allem BÖSE, wegen dem blut ...
ok den witz konnte ich mir sparen... ich wär total traurig um mein auto.

ich hoffe du bist gut versichert!

und hoffentlich ist dir nix passiert!
gibts noch mehr bilder?

lg max

ja polizei war da, wurde aber gleich von denen wie ein schwerverbrecher behandelt. ja bin vollkaskoversichert, aber das läuft ja eh über die teilkasko.
also das reh wurde über die leitblanke auf die andere strasse geschlautert und denk mal es war sofort tot.
morgen kommt der gutachter mal sehn was der meint.

bild2

scheibe hat auch was abbekommen

Deine Antwort