Wildunfall )=

BMW 3er E36

Abend Gemeinde

Hatte grade das vergnügen ein Reh zu knutschen...
Mit freunden von MC nach Hause gefahren, und rums springt mir son vieh vors Auto bei ca. 90 Kmh.
Habe das der Polizei gemeldet, und habe so einen Wisch für die Versicherung bekommen.
Übernehmen die jetzt die kosten? habe eine Teilkasko mit öhm ich glaube 150 euro selbstbeteilung. Sieht eher schlecht aus was?
der Schaden hält sich in grenzen mein linker scheinwerfer hat was abbekommen, und der Linke Blinker ist total hinüber.
Verzogen hat sich soviel ich sehn kann nix.
Achja und ich habe so ein komischen schleifgeräusch kann aber nix erfühlen das i was in den Reifen sticht.
Muss ich mir mrogen nochmal genauer anschauen ist ja zu dunkel jetzt...
Maaaa diese Doofen Rehe.

In diesem Sinne angenehme Nacht ^^

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wie geht's dem Reh? 🙁

Das versucht sich gerade vor einen Zug zu werfen, weil es an einem Auge noch den bösen Blick hat, und ihn nicht runter kriegt😁😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

🙄

Wenn deine NSL so rumflackert,wie die Leuchte im Kombiinstrument,dann bringt das den hinter dir herfahrenden sicher viel Spaß.....

Greetz

Cap

Was soll ich jetzt daran ändern? so ein Fehler scheint hier ja weitesgehend unbekannt zu sein. Ich lass heute mal einen freund hinter mir fahren und guck ob da was spinnt, oder ob es echt nur vom kombiinstrument kommt.

Schalter abstecken?
Schnell passiert und tut ned weh,geht sogar mitm Bordwerkzeug.Du kannst also auch bei plötzlich auftretendem Nebel die NSL wieder in Betrieb nehmen.

Ich stoß dir da deshalb vorn Kopp,weil das Scheißding heller is,wie die Bremsleuchte und sowas verdammt irritierend sein kann,wenn man nachts hinter sowas herfährt.....vll. kannst du das nachvollziehen....

Das wäre etwa so,wie wenn man dir in der Dunkelheit n Stroboskop ins Gesicht hält,das unregeläßig aufblitzt.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Schalter abstecken?
Schnell passiert und tut ned weh,geht sogar mitm Bordwerkzeug.Du kannst also auch bei plötzlich auftretendem Nebel die NSL wieder in Betrieb nehmen.

Ich stoß dir da deshalb vorn Kopp,weil das Scheißding heller is,wie die Bremsleuchte und sowas verdammt irritierend sein kann,wenn man nachts hinter sowas herfährt.....vll. kannst du das nachvollziehen....

Das wäre etwa so,wie wenn man dir in der Dunkelheit n Stroboskop ins Gesicht hält,das unregeläßig aufblitzt.....

Greetz

Cap

Ist ja okay dann muss ich das SOFORT ändern. 😉

Wenn noch nötig hab mir das gerade mal angeschaut also da leuchtet nix.

Der Fehler ist gerade auch kein mal aufgetreten.

Bin gerade mal 25 Min. rumgefahren um zu sehn ob die Lampe wieder Leuchtet aber nichts.

Ma sehn vll hab ich ja Ruhe.

Okay Cap hier noch ein paar Infos die vielleicht helfen.
Das Problem tritt Sporadisch auf. Mesit so die ersten 3-4 Min.
Wenn man von außen guckt und Blinkt, blinkt es und das wechselt mit dem Bremslicht und der Nebelschlussleuchte. Party Mobiel 😉
Hört sich an, als wenn was falsch verkabelt wäre, habe aber nix gemacht ausser das Blinker Birnchen gewechselt 😕