wildunfall,front komplett schrott

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hab nen golf5 trendline 1.6l
da eh alles schrott ist könnten die mir doch ne gti front dranmachen oder?brauche rat! sonst noch irgendwelche vorschläge?

Beste Antwort im Thema

also wenn i da wieder lese wenn jemand schreibt verkaufen...solche dummen antworten helfen mir nich!
naja habs den ja schon gesagt das i ne gti-front will,der meinte nur auf eigenes risiko da die versicherung da vielleicht nachhakt,aber ich meine würde ja auch mal noch bissl zuzahlen,is ja net das problem...

ja die wildsau wollt i eigentlich mitnehmen,hab zur zeit nich viel im kühlschrank nur das doofe tier is in wald gehuscht🙂

mich interessiert halt nur ob jemand scho nach n unfall was anderes hat anbauen lassen und wie das abgelaufen ist?müsst ja bestimmt noch was zuzahlen wenns den unfallschaden überschreitet...da wäre ne r32-stoßstange bestimmt net so günstig weil der grill ja sau teuer is

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jankover

danke dir pierreonline! ja ich glaub der kühler und so sind auch im arsch,da suppts auch ordentlich raus,dienstag kommt einer von der dekra und dann weiss i was das alles kostet,vw-tüp meinte unter 3500 euro wirds nicht werden...aber hab ja vollkasko,150 euro selbstbeteiligung und das wars dann hoffe ich.
die haben sich ja dort übel affig,will ja versuchen noch par nebler rausspringen zu lassen weils sonst bissl doof aussieht oder halt lüftungsgitter vom jetta ohne nsw dürfte ja auch nich schlimmer aussehen als vorher wenn das alles passt😉 motorhaupe is auch verzogen,aber bin ich ganz froh weil ich einige steinschläge hatte
da hat sich die wildsau doch gut mühe gegeben 😁

ich kann ja dann mal posten was rausgekommen ist

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Zustimmen, das das nicht unter 3500 Euro enden wird 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jankover

hab nen golf5 trendline 1.6l
da eh alles schrott ist ...

So ähnlich hätte meiner am Montag wohl auch ausgesehen. Plötzlich stand ein ausgewachsenes Reh von links kommend vor mir auf der schmalen Kreisstraße - zum Glück hat es sich schnell nach rechts bewegt und ein Schlenker nach links hat die Kollision vermieden...

Zitat:

Zum Beispiel so: Hella Linse im R32 Look

http://cgi.ebay.ch/...646QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wusste gar nicht das der R32 andere Xenons als TDI GTI GT FSI SPORTLINE TRENDLINE usw hat....^^

also ich kann dir nicht sagen was dein freundlicher da machen will.... aber:
grundträger gti ca 250
ed 30 lippe ca 330
gitter ca. 60
Grill (gt sport (teurer als gti)) 230
dazu kommen dann noch alle teile die du zur umrüstung brauchst.
das sind ca. 300-400
dann noch der einbau.
das wäre dann die umrüstung.
wenn man das zusammen rechnet bin ich so ca. bei 1300
rechnen wir 1000 an arbeitsstunden (was ja schon ne menge ist) dann sinds 2300
weiß ja nicht was da sonst noch so kaputt ist... wundere mich wie der freundliche auf knappe 4000 euro kommt. und dann auch noch ne zuzahlung für die umrüstung haben will.
also ich würd mir nen kostenvoranschlag machen lassen, das geld von der versicherung holen, zu ner freien werkstatt gehen und mich freuen das ich warscheinlich sogar noch geld übrig habe (und ne gti-front)