Wildgulasch á la BMW

Audi A6 C6/4F

Hoffentlich hassen mich jetzt nicht alle BMW-Fahrer :-)

Es ist angerichtet!
>
>
> Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen
>
> lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger ein
> Mümmelmann)
>
> mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich
> dabei sehr gut als Eintrittsstelle.
>
>
> Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite
>
> leicht an und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig
> im Motorraum verteilt wird.
>
>
> Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden
> sicherlich
> Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.
>
>
>
> Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als Beilage
> eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Armes Tier! Der BMW'ler war sicher umsichtig und langsam unterwegs.
Und das von einem, der seinen Tacho auf Anschlag hat. 😰😉😁
Gruß

Simon

Fahre nur selten schnell und wenn dann achte ich besonders darauf das die jeweilige Autobahn einen Wildzaun hat, kein Scherz. Es gibt noch einige Teilstücke in D die ohne Wildzaun sind, kann die Leute nicht verstehen die DORT dann auch mit 200+ bei Dämmerung und sogar bei Nacht rüberheizen. Wäre mir viel zu gefährlich.

Auch auf Bundes- und Nebenstraßen ist an Waldrändern und im Waldgebiet in der Nacht mit max. 70 Schluss bei mir, wohl sehr zum Leidwesen jener die mich dann mit 100+ an diesen Streckenabschnitten überholen.

Jedenfalls konnte ich so schon einige Wildunfälle vermeiden, bisher - toi toi toi - ist noch nichts passiert.

Und ich bleib dabei, ist ein armes Tier. Bei umsichtiger Fahrweise ließen sich viele Wildunfälle vermeiden, zwar sicher nicht alle, aber dennoch.

Mahlzeit bin eben aufgestanden. Gruss ein langsamfahrender BMW Fahren .

Es hat aber sicher nicht lange leiden müssen!!!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

@ TS

man mit einem M und das is ein 5er und nicht wie beschrieben ein 3er

trotzdem armes tier ...

das ist sicher kein 5er, das ist ein 3er mit M-Paket 🙂

was aber in Summe recht egal ist...

Ähnliche Themen

Guten morgen,

Gratulation, und sicher kommt die Antwort (ich war nicht schnell). Das höre ich jedes Mal, wenn ich nachts los muss und ein überfahrenes Stück Wild zu bergen. Zum Glück hat der Fuchs in diesem Fall nicht überlebt. Das meiste was ich auflesen muss sind Rehe und die sind einiges schwerer da ist der Einschlag noch heftiger. Und am schärfsten ist es mit einer Wildsau oder Damhirsch die hocken dann auch mal auf dem Beifahrersitz. Aber immer wieder kommt der Satz (ich war gar nicht schnell).
Was mich absolut nervt ist wenn ich nachts vom Ansitz heimfahre und ich kenne die Stellen wo Wild die Straße überqueren, mir andere Autofahren hinten auf der Stoßstange kleben wenn ich dort extrem langsam fahre.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Was mich absolut nervt ist wenn ich nachts vom Ansitz heimfahre und ich kenne die Stellen wo Wild die Straße überqueren, mir andere Autofahren hinten auf der Stoßstange kleben wenn ich dort extrem langsam fahre.

Du musst ja auch extrem langsam fahren wenn Du gemaess Deiner Signature nicht bremst....

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Gehe mal davon aus, dass es Fuchs und Co auch entsprechend nervt wenn du im Ansitz hockst und ihnen dann hinterhältigerweise ne Ladung Schrot in den Pelz brennst. Die alles entscheidende Frage kann man dem Unglücksfuchs leider nicht mehr stellen: Na Füxchen, von wem willst du denn heut erlegt werden: Vom BMW oder vom Waidmann? 😉

Nix für ungut. Ich weiß um den Nutzen der Jägerschaft aber ein paar Nadelspitzen müssen ab und an auch sein... 😁

Sorry, aber das ist

einfach nur geschmacklos!

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Sorry, aber das ist

einfach nur geschmacklos!

Hallo,

DANKE!!! Endlich spricht's mal jemand aus!!!

Schon seltsam, worüber manche Leute lachen können...

Gruß aus OWL

Ulli

Ich frage mich wie oft die widerlichen Bilder hier noch gepostet werden müssen, sollten doch langsam bekannt sein.🙄

Hallo,
läuft der Motor noch?

@ juhuu

Schon klar, war auch nicht ernst oder gar böse gemeint. Nur der Kommentar zu dem Avatar sieht schon komisch aus. Ich glaub auch mal gelesen zu haben, dass du mittels VAG-Com den Tacho zum Anschlag gebracht hast.

Gruß von einem geruhsamen, vorausschauendem Fahrer

Simon

Naja mal abgesehen davon das es schon ein wenig geschmacklos ist kann man daraus auch viel lernen.
1. Will ich nicht wissen was passiert wäre wenn derjenige ausgewichen wäre!!!
2. Will ich auch nicht wissen wie das dann mit einem größerne Tieraussieht
und was noch interressant wäre, wie/wer das wieder sauber macht und repariert......

Hat es sich im BMW Lager noch nicht herumgesprochen das ein Fuchsschwanz an der Antenne und nicht am Motor angebracht wird ?
Anbauanleitung gibts im Opelforum.
Laufen der Zeit aber mal wieder gnadenlos hinterher diese BMW-Fahrer.

;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Stimmt schon, gehört eigentlich in die Foren "E90"

Es wurde dort schon ausführlichst besprochen und geclosed.

Armer Fuchs, armer Fahrer, armer Mechaniker und zu letzt armes Auto...