Wildgulasch á la BMW

Audi A6 C6/4F

Hoffentlich hassen mich jetzt nicht alle BMW-Fahrer :-)

Es ist angerichtet!
>
>
> Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen
>
> lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger ein
> Mümmelmann)
>
> mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich
> dabei sehr gut als Eintrittsstelle.
>
>
> Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite
>
> leicht an und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig
> im Motorraum verteilt wird.
>
>
> Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden
> sicherlich
> Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.
>
>
>
> Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als Beilage
> eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.

62 Antworten

Was ich hier am interessantesten finde, alle hier (auch die, die sich hierüber beschweren) haben sich doch die Bilder angeschaut und verfolgen den Thread. Da sieht man wunderbar, wie die Neugierde eines Menschen funktioniert. Man will nichts mit zu tun haben und ist doch von Anfang bis Ende mit dabei.
Mir geht's da nicht anders, obwohl manche Bemerkungen hier wirklich zum Abgewöhnen sind.
Ich meine auch, es ist gut, dass wir alle so voller Neugierde sind. Kaum vorzustellen, wo der Mensch ohne Neugierde heute wär.

Gruß und eine geruhsame Nacht

Simon

P.S.: Hätte auch kein Problem damit, wenn der Thread geschlossen wird. Es kommt, glaube ich, nichts gescheites mehr bei rum.

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Was ich hier am interessantesten finde, alle hier (auch die, die sich hierüber beschweren) haben sich doch die Bilder angeschaut und verfolgen den Thread. Da sieht man wunderbar, wie die Neugierde eines Menschen funktioniert. Man will nichts mit zu tun haben und ist doch von Anfang bis Ende mit dabei.
Mir geht's da nicht anders, obwohl manche Bemerkungen hier wirklich zum Abgewöhnen sind.
Ich meine auch, es ist gut, dass wir alle so voller Neugierde sind. Kaum vorzustellen, wo der Mensch ohne Neugierde heute wär.

Gruß und eine geruhsame Nacht

Simon

P.S.: Hätte auch kein Problem damit, wenn der Thread geschlossen wird. Es kommt, glaube ich, nichts gescheites mehr bei rum.

Dann sollten vielleicht mehr Leute die Mods informieren, und nicht immer nur darüber schreiben es wäre besser den Thread zu schließen.

Grüße Wolfgang

Hallo Leute

Hab zu diesem Thread eben 2 Alarme gesehen und finde die eigentlich berechtigt. Nicht wirklich geschmackvoll so was. DASS so was nicht wiklich lecker aussieht kann sich wohl jeder selbst vorstellen, für die detailierte Darstellung via Fotos ist glaub ich MT die falsche Plattform.

Somit mach ich hier mal provisorisch zu und ich denke das Teil wird bald gelöscht werden. Das soll aber dann einer eurer Stammods definitiv entscheiden.

So long..

aurian
MT Moderation

*** closed ***