Wildgulasch á la BMW

Audi A6 C6/4F

Hoffentlich hassen mich jetzt nicht alle BMW-Fahrer :-)

Es ist angerichtet!
>
>
> Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen
>
> lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger ein
> Mümmelmann)
>
> mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich
> dabei sehr gut als Eintrittsstelle.
>
>
> Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite
>
> leicht an und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig
> im Motorraum verteilt wird.
>
>
> Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden
> sicherlich
> Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.
>
>
>
> Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als Beilage
> eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Aber mal im Ernst: wie ging es dem Fuchs danach ???

Du siehst aber schon den Fuchspratsch im Motorraum oder?

Mein erster Gedanke: Der arme Fuchs.

Mein zweiter Gedanke: Der arme Mechaniker. Was ne Sauerei. 😰

mein dritter Gedanke: das arme Kind, das da mal gestanden hat....

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac

mein dritter Gedanke: das arme Kind, das da mal gestanden hat....

😕 Versteh ich nicht. Wenn der Unfall bei 230 passiert ist geh ich mal davon aus dass das nicht vor der Grundschule war, oder hab ich da was übersehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Absolut geile Bilder!! Danke 😁

Sorry aber sowas ist sicher nicht geil, das arme Tier.

@ dennie - hallo heut' Abend...

nein natürlich nicht ... war mehr polemisch an die Allgemeinheit gerichtet und sollte die Beitragsersteller dazu ermahnen, daran zu denken, dass nicht nur Füchse auf der Strasse stehen können, sondern auch andere Geschöpfe. Und es muss nicht bei 230 sein, da genügen dann auch schon 30. Ich möchte jetzt aber nicht in Klugscheisserei verfallen oder eine neue Diskussion um Tempo 130 in Fußgängerzonen vom Zaun brechen.

Mich haben die bisherigen (mehr oder weniger) sinnfreien Kommentare gereizt. Was soll so ein Beitrag eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac

nein natürlich nicht ... war mehr polemisch an die Allgemeinheit gerichtet und sollte die Beitragsersteller dazu ermahnen, daran zu denken, dass nicht nur Füchse auf der Strasse stehen können, sondern auch andere Geschöpfe. Und es muss nicht bei 230 sein, da genügen dann auch schon 30. Ich möchte jetzt aber nicht in Klugscheisserei verfallen oder eine neue Diskussion um Tempo 130 in Fußgängerzonen vom Zaun brechen.

Mich haben die bisherigen (mehr oder weniger) sinnfreien Kommentare gereizt. Was soll so ein Beitrag eigentlich?

Das frag ich mich auch.

Stimmt schon, gehört eigentlich in die Foren "E90" oder "alternative Antriebe"...😁

Ich find es interessant und lehrreicht mal vor Augen geführt zu bekommen was aus einem kleinen Fuchs bei entsprechender Geschwindigkeit werden kann. Wenn ich meine Eltern im Taunus besuche hat es um diese Jahreszeit abends sehr viele Rehe die aus dem Wald über die Straße auf die Felder wechseln, ich bin daran gewöhnt (das war halt schon immer so seitdem ich denken und fahren kann) und fahre entsprechend, aber es ist trotzdem eine gute Warnung...😉

welch wahre Worte 😁.

Dann schließen wir die Motorhaube, klappen die Spiegel an und betten die Standheizungsfernbedienung auf das wohlverdiente Ruhekissen ... bis morgen früh'

Macht's gut und gut's Nächtle aus dem Ländle.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ich find es interessant und lehrreicht mal vor Augen geführt zu bekommen was aus einem kleinen Fuchs bei entsprechender Geschwindigkeit werden kann. Wenn ich meine Eltern im Taunus besuche hat es um diese Jahreszeit abends sehr viele Rehe die aus dem Wald über die Straße auf die Felder wechseln, ich bin daran gewöhnt (das war halt schon immer so seitdem ich denken und fahren kann) und fahre entsprechend, aber es ist trotzdem eine gute Warnung...😉

Ich hab mal erlebt, wie ein Hund von einem Bekannten an einer Landstraße durchgegangen ist und direkt vor ein Auto gesprungen ist, das Auto hatte vielleicht 40-50 km/h drauf beim Aufprall. Um es kurz zu machen, das Auto (War ein Peugeot 306 oder 406) war danach definitiv nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Hund (ein Berner Sennenhund) hatte lediglich eine blutige Schnauze und laut Tierarzt mehrere Prellungen.

Auch hab ich mal live einen Wildunfall bei etwa 70 km/h miterlebt. Eine Bekannte hatte dabei mit derm Kante vom Kotflügel ein Reh, welche ja auch recht leicht sind, erwischt. Die Folge war, dass neben dem zerbeulten Kotflügel auf der Beifahrerseite der Vorderbau leicht verzogen war, zumindest hatten die Spaltmaße von beiden Kotflügeln, Motorhaube und Scheinwerfern nicht mehr gestimmt.

Trotzdem, unappetitlich schaut's schon aus und das Tier kann einem doch leid tun.

Viele Grüße und auch von mir gute Nacht

Simon

wurde schon vor 2wochen gepostet www.motor-talk.de/forum/wildunfall-einschaetzung-schadenshoehe-t1634139.html

Jo, des is scho älter. Habs das erste mal vor 3-4 Monaten hier im Forum gelesen.

@ TS

man mit einem M und das is ein 5er und nicht wie beschrieben ein 3er

trotzdem armes tier ...

jo is glaube schon das dritte mal das ich die Fotos irgendwo hier im Forum sehe😕

Ich würde ehr sagen das ist ein Pfiffi als ein Fuchs!