ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviele Schrauben hat mein Auto..

Wieviele Schrauben hat mein Auto..

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:30

..und was muss auf jeder drauf stehen?

Danke für fachliche Informationen.

Beste Antwort im Thema

Schau einfach mal nach wieviele locker sind !!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

:confused::confused::confused: raff ich es net oder willst du jetzt wirklich wissen wieviel schrauben verschraubt wurden in deinem Auto :confused:

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:38

Ps: Es handelt sich um einen 320er mit 156.000km Laufleistung (vielleicht verliert er alle paar tausend Kilometer eine Schraube?)

Schau einfach mal nach wieviele locker sind !!!

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:41

4. Hab die rausgeschraubt. Wieviele müssten jetzt noch verschraubt sein und was muss auf ihnen draufstehen?

am 4. Juli 2010 um 13:45

willst du uns verarschen?

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:45

Nein, wieso?

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:46

Ach, quatsch! Natürlich war das nicht ernst gemeint :D. Hab schon seit einiger Zeit keinen BMW mehr..leider :(..

am 4. Juli 2010 um 13:48

ADHS.. :confused: 

 

Völlig sinnloser Thread kann geschlossen werden.. :rolleyes:

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:49

Nein, ist mir nur so in den Sinn gekommen weil ich einen Beitrag in nem andern Thread gelesen habe! Konnte es nicht sein lassen.

Sowas ist nur witzig, wenn eine breite Masse die Pointe kennt... Und eigentlich isses völlig überflüssig und kindisch.

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 13:50

Fürs nächste mal weis ich dann Bescheid! Sorry!:D

ich habs immer noch net verstanden?!?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

die Pointe

Das isn Link... ;)

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 14:48

Jetzt habe ich unnötige Verwirrung angerichtet, sorry =).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviele Schrauben hat mein Auto..