ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neues Auto e36

Mein neues Auto e36

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:29

Hallo, ich habe mir gerade einen e36 316i Limo gekauft und habe gleich ein Paar Fragen. Also es ist ein 316i Bj. 05.1994. Ich habe am Auto eine ZV, aber keine Funk ! Wie ist am kosten günstigsten das zu lösen ? Und ich brauche noch ein Schlüssel !

 

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jurifreak

Und die Schlüssel die kann man sich einfach fressen lassen, und Auto starten ?

Fressen darfst die nicht:D sorry, musste sein. Aber ja, die kannst fräsen lassen, kostet so um die 17 Euro pro Schlüssel

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Bei dir eine nachrüst Funkfernbedienung ein z.b von Inca Pro. Kostet nicht viel, und dann brauchst keinen Schlüssel mehr.

Zeig mal ein paar Bilder

gruß He-Man

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:46

Bilder kommen später, wenn es sauber ist !!! Wie meinst du das man braucht keinen Schlüssel ?

Zitat:

Original geschrieben von jurifreak

Bilder kommen später, wenn es sauber ist !!! Wie meinst du das man braucht keinen Schlüssel ?

Habe ich blöde geschrieben, stimmt. Dann brauchst keinen zum aufsperren. Oder was hast du gemeint mit "brauche noch ein Schlüssel"

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:56

Ja ich brauche noch ein Schlüssel. Ich habe zwei Metal Schlüssel ohne Mantel und einen normalen BMW Schlüssel !

Wenn du eine FFB nachrüstest, kannst dir die Schlüssel fräsen lassen. Dann kannst damit aufsperren per Funk, und den auch zum starten verwenden.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn du eine FFB nachrüstest, kannst dir die Schlüssel fräsen lassen. Dann kannst damit aufsperren per Funk, und den auch zum starten verwenden.

gruß He-Man

Akzeptiert die Wegfahrsperre denn einen solchen Schlüssel aus "Eigenproduktion"?

Nein, aber den transponder kannst umbauen vom Original.

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:28

Und was ist mit der Wegfahrspere ?

Zitat:

Original geschrieben von jurifreak

Und was ist mit der Wegfahrspere ?

Siehe mein Posting oben;)

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Akzeptiert die Wegfahrsperre denn einen solchen Schlüssel aus "Eigenproduktion"?

Ja,bis 12/94 tut sie das,weil die Transponderschlüssel der EWS2 und diese selbst erst ab 1/95 kamen.

Edit:

Ach Leut....das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut......

Keine Wegfahrsperre,nachgerüstete BMW-Wegfahrsperre bis 12/93,ab 1/94 bis 12/94 EWS1 Wegfahrsperre durch ZV-Modul ausgelöst,ab 1/95 EWS2 mit Transponder im Schlüssel,Wegfahrsperre entriegelt nur mit dem passenden Code aus dem Transponder im Schlüssel. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:45

Kann mir jemand dann bitte ganz konkret bei e**y die Artikel Nr.: schreiben, so dass ich danach Funk und einen schlüssel mehr habe !

 

Vielen Dank

Warum zensieren alle immer den namen ebay? :confused:

Die sind sogar Werbepartner von dem Laden hier. :rolleyes:

Übrigens: Geiler Titel... (ja, He-Man, so bin ich halt :D)

UNd um nochwas zum Thema beizutragen: FFB bei Ebay.

Die von Flashback verlinkte kann ich auch empfehlen, die habe ich auch. Da lassen sich auch die Schlüssel fräsen (was nicht bei allen geht)

 

@Flashback: ich habe schon wieder das Bild im Kopf:D

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:09

Und die Schlüssel die kann man sich einfach fressen lassen, und Auto starten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neues Auto e36