Wieviele km haben Eure TT runter?
Umfrage:
Wieviele km haben Eure TT schon abgespult?
Gruss
Fabius
98 Antworten
71000 KM davon 37000 von mir und jeder gefahrene Kilometer war ein Genuß!!!
Probleme: hin und wieder aber wo hat man die nicht!
Meiner hat 68000 und motorschaden ( kopfdichtung , Kopf im arsch und Krümmer gerissen scheiße ne !! TT ist von 02/2000 keine kulanz mehr oder ???????????
hab meinen erst 2000km
Hi Leute, ich habe inzwischen 50tkm. wovon 2tkm erst von mir sind. Denoch fährt er sau gut. Liegt vieleicht an dem tollen Optimax Benzin. Bisher hatte er noch keinen Motorschaden...wollen wir mal hoffen.
Zuder frage von vorher, natürlich erhälst Du von Audi Kulanz. Zwar nicht ohne Kampf aber es ist machbar. 100% auf Teile, vorher würde ich mich nicht zufireden geben. Des Auto hat doch erst 68tkm.....die Arbeitszeit musste jedoch alleine zahlen. Achtung, genau schauen da lange se dann zu. Kenn einiges aus den Erzählung der armen TT Motorschäden Opfer
Trotzdem, der TT ist ein Traum. Egal ob als Coupe oder Roadster
was soll ich machen ??? das ist mein TT http://www.thors-erste.de/Tuning%20Cars/Andis_Audi/TT/TT.htm
Ähnliche Themen
Wieviel KM haben eure TTs schon runter ?
Meiner hat jetzt 96000 tKm auf´m Tacho,davon sind 23000 von mir
und ich habe keinen einzigen km bereut,auch wenn er schon einige Male in die Werkstatt mußte.
Einmal TT - immer TT. :-)
Meiner hat 28000 km, davon habe ich 21000 km gefahren!
Meiner war bis jetzt immer tapfer!
So soll es auch bleiben ;-)
Gruss
Meiner hat ca. 124.000km runter.
Hab ihn im März mit 110.000km gekauft!
Ihr fahrt alle so wenig 😉
Hatte in den ersten 8 Wochen schon 9.000km oder sowas 😁
Hallo, habe einen ttcq baujahr 2000 und noch nie ein grösseres problem gehabt. Der wagen hat 143000 km weg.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Meiner hat ca. 124.000km runter.
Hab ihn im März mit 110.000km gekauft!
Ihr fahrt alle so wenig 😉
Hatte in den ersten 8 Wochen schon 9.000km oder sowas 😁
Da stimmt nicht.Habe meinen Ende Februar gekauft und bin schon 23000 km damit gefahren,das ist doch nicht wenig,oder?Wenn ich mit dem TT unterwegs bin, fällts mir jedesmal wieder schwer nach Hause zu fahren,ich könnte stundenlang durch die Gegend fahren,aber bei den Sprittpreisen.... :-(
*HEike*
hab meinen am 29.12.03 mit 25372km erstanden und war bisher rund 18000km unterwegs. aktuell 43800km.
bin auch ein vielfahrer-ist halt mein Alltagsauto.