Wieviel würdet ihr für dieses Auto geben?

BMW 3er E46

Hallo mein Kumpel sucht ein ähnliches Auto wie ich habe. Fahre selbst einen 3.20td compact
bis wieviel soll er wohl mit gehen er ist das Auto bereits Probe gefahren. Das Fahrzeug ist so wie es
beschrieben wurdehttp://cgi.ebay.de/...emZ260352322448QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

18 Antworten

@ derdusel

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen 320td!
Ja die Umstellung wird Groß, SEHR GROß!!!!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von derdusel

oh^^.......glatt den Motor vergessen.... ist natürlich auch en 320td mit 150PS.....sonst hätt ich es nicht vergleichen wollen^^ wird dann eh noch die große umstellung von meiner 72PS Wanderdüne die noch in meinem Profilbild zu sehen ist mit Quasi nullausstattung zum 320td mit guter ausstattung und mehr als doppelt soviel PS ^^

Gratulation zum Kauf, hört sich sehr vielversprechend an 😉

Ich denke auch, so bis 8000,- Eur würde ich mitsteigern. Ich habe mir letzten März einen Compi 320td gegönnt. Der ist Bj 9/2002, also 150PS, hatte nur 25.000km, war ein recht alter Fahrer... Gekauft habe ich direkt bei BMW, d.h. Premium Selection und Euro Plus. Der Wagen sah/sieht wie neu aus. An Ausstattung hat er:

16" Winterräder (neu) auf Styling 46
17" Sommerräder (neu) auf Styling 73

Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Bordcomputer, CD Professional Radio, Ablagepaket, Lichtpaket, Scheinwerferreinigung, Sport Lederlenkrad mit Multifunktion etc.

Gezahlt habe ich 15.000 Eur, so als Orientierung für Dich.

Bis heute bin ich super zufrieden mit dem Kauf, auch wenn es kein Schnäppchen war

da wollte ich doch grade zur zulassungsstelle mir ein kurzzeitkennzeichen schonmal für die überführung am 8.2. kaufen, da sagt die dame "leider können wir die schilder nicht vordatieren damit die ab dann und dann gelten, das hätt ich wissen müssen dann hätte ich nich extra früher feierabend gemacht...is aber auch doof geregelt das so kurzzeitzulassungen immer ab kaufdatum gelten und nich ab einem gewünschten datum.......