ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. wieviel schafft ein 330i

wieviel schafft ein 330i

BMW 3er E91
Themenstarteram 21. März 2011 um 19:10

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage zu der Laufleistung von Euren 330i.

Wieviel KM habt Ihr denn schon so auf Euren 330 gern??

Und bitte nur 330 keine 325!!!!!

Ingo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Hallo zusammen,

Ingo

kelle, kelle was willst du hören? was bringt dir das wenn jetzt hier 100 leute ihre laufleistungen posten? man kann glück haben und der motor hält 500tkm und mehr, man kann auch pech haben und das teil verabschiedet sich nach 100tkm und weniger. willst jetzt hier ne statistik machen und danach deinen kauf entscheiden?

sicherlich sind die BMW sechszylinder motoren mit die besten in ihrer klasse und gerade für ihre hohe zuverlässigkeit bekannt, dennoch steckt man nicht drin.

finde diese frage absolut hirnrissig, sorry.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Also ich denke so lange wird keiner fahren bis der Motor an seine Grenzen stoesst. Der schafft locker 400TKM.

Nur hat das sicher niemand bis jetzt abspulen koennen...

Bevor der Motor verreckt, wird dich die Elektronik arm machen.

Themenstarteram 21. März 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von edinhot

Also ich denke so lange wird keiner fahren bis der Motor an seine Grenzen stoesst. Der schafft locker 400TKM.

Nur hat das sicher niemand bis jetzt abspulen koennen...

Ich wollte ERFAHRUNGEN lesen!

Und 300.000 sind mir REAL schon bekannt

Zitat:

Hallo zusammen,

Ingo

kelle, kelle was willst du hören? was bringt dir das wenn jetzt hier 100 leute ihre laufleistungen posten? man kann glück haben und der motor hält 500tkm und mehr, man kann auch pech haben und das teil verabschiedet sich nach 100tkm und weniger. willst jetzt hier ne statistik machen und danach deinen kauf entscheiden?

sicherlich sind die BMW sechszylinder motoren mit die besten in ihrer klasse und gerade für ihre hohe zuverlässigkeit bekannt, dennoch steckt man nicht drin.

Zitat:

Also ich denke so lange wird keiner fahren bis der Motor an seine Grenzen stoesst.

Was macht dich da so sicher?

Ein 325i FL jdf. nicht lange...die haben am Anfang immer Faxen gemacht.

Unser war 3 mal in der Werkstatt, denke das liegt an der Normverbrauchoptimierung, Magerbetrieb und Direkteinspritzung.

Unser VFL nicht direkteinspritzer hatte das nicht.

Themenstarteram 21. März 2011 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Ein 325i FL jdf. nicht lange...die haben am Anfang immer Faxen gemacht.

Unser war 3 mal in der Werkstatt, denke das liegt an der Normverbrauchoptimierung, Magerbetrieb und Direkteinspritzung.

Unser VFL nicht direkteinspritzer hatte das nicht.

Danke !

Themenstarteram 21. März 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Zitat:

Hallo zusammen,

Ingo

Hirnrissig hin oder her, ich habe eine ganz normale Frage gestellt und mich interessieren Antworten von Betroffenen, also von Fahren mit § Liter Motoren !

Ich hoffe das nun nichts falsch ankommt aber eine Meinung von einem Golf Fahrer geht mir am ..... vorbei.

Muss den Threadsteller in Schutz nehmen. Man kann doch wohl fragen wieviel jemand mit dem 330i gefahren ist.... Ist doch kein Problem.

Zitat:

Muss den Threadsteller in Schutz nehmen. Man kann doch wohl fragen wieviel jemand mit dem 330i gefahren ist.... Ist doch kein Problem.

das ist ja auch nicht der punkt. fragen kann und darf man viel, mir geht es eher um den sinn der frage. was erhofft man sich von den antworten? wird gewartet bis einer kommt und sagt, dass er mit seinem 330er die 400tkm geknackt hat und danach macht man dann den kauf fest?

für mich nicht nachvollziehbar.

...just my 2 cents

Zitat:

Zitat:

das ist ja auch nicht der punkt. fragen kann und darf man viel, mir geht es eher um den sinn der frage. was erhofft man sich von den antworten? wird gewartet bis einer kommt und sagt, dass er mit seinem 330er die 400tkm geknackt hat und danach macht man dann den kauf fest?

...just my 2 cents

@siriu: Du DARFST hier gar nicht antworten, Du hast keinen 330er. Also schweig! ;):D:p

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

...just my 2 cents

@siriu: Du DARFST hier gar nicht antworten, Du hast keinen 330er. Also schweig! ;):D:p

oooha du hast natürlich völlig recht, ein 325i schafft ja nicht annähernd soviele km wie ein 330i, da ist nach maximal 200tkm schicht im schacht und der motor kurz vor dem exitus :D

Zitat:

Ich hoffe das nun nichts falsch ankommt aber eine Meinung von einem Golf Fahrer geht mir am ..... vorbei.

häää? Kindergarten... wobei, wenn der golf die 400tkm geknackt hat, kaufst du vielleicht auch einen :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

oooha du hast natürlich völlig recht, ein 325i schafft ja nicht annähernd soviele km wie ein 330i, da ist nach maximal 200tkm schicht im schacht und der motor kurz vor dem exitus :D

Das auch, aber der ist zudem ne lahme Krücke! Hallooo!? ;):D

Deine Antwort