Wieviel Nachlass/Rabatt habt ihr beim A5/S5 bekommen ?

Audi A5 F5 Coupe

Hallo zusammen, wieviel Nachlass habt ihr bei eurem S5 bzw A5 bekommen.
Ich habe auf meinen S5 19% bekommen, der S5 wurde mit Schwerbehinderung bestellt. Da es ja ein ganz neues Modell ist, ist der Nachlass ganz gut wie ich glaube.

Beste Antwort im Thema

Glaube nicht das dass ein lustiges Thema ist. Sei froh das du Gesund bist. Ich sage immer auf Gericht, Prozente wollen Sie alle haben, aber die Krankheiten keiner. Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken drüber !!!

258 weitere Antworten
258 Antworten

Also 10-12% sollten schon drin sein

A5 2.0 TFSI
30,5% mit Abwrackprämie

Da die Abwrackprämie eine Konstante ist, wäre es eher interessant, was der Nachlass ohne war.

Wenn man die Umeltprämie mit einrechnet, dann gehen die %te runter um so mehr Sonderausstattung das Auto hat.

Ähnliche Themen

Mein Nachlass ist als Privatmann 15,7%. Dazu kommt dann noch die Umweltprämie. Bin mit dem Nachlass echt zufrieden.

Zitat:

@19brenner09 schrieb am 9. November 2017 um 09:15:15 Uhr:

Mein Nachlass ist als Privatmann 15,7%. Dazu kommt dann noch die Umweltprämie. Bin mit dem Nachlass echt zufrieden.

Ähm, Audi Zentrum oder wo hast das bekommen? Das kommt mir sehr viel vor.
Sag mir den Händler, dann bestell ich mein Auto dort 😁
Hattest du streng verhandelt? 😁

Das ist Vermittler-Nachlass, oder?
Überführungskosten wären auch immer interessant...
Ich hab beim Audi-Händler 13% bei 670,-- Selbstabholung bekommen

Habe Privat als Barkauf auch 15,9% bekommen bei 530€ für die Werksabholung und 91.280€ Listenpreis.

Ist mein dritter Wagen von dort und extrem hart verhandelt hab ich nicht. Ist mittlerweile aber „nur“ noch ein Audi Service Partner und kein Händler mehr - sondern arbeitet mit 3 oder 4 Händlern im 150km Unkreis zusammen

Verhandelt habe ich da schon ordentlich. Und letztendlich ist es ein Vermittler geworden. Aber spielt ja keine Rolle, da es ja eh dann bei einem autorisierten Audi Partner abgewickelt wird.Für die Abholung im Werk kommen 570 € hinzu.

Magst du uns auch sagen welcher Vermittler? Wäre sehr lieb^^

Bei mir wären das dann ca. 14% gewesen zzgl. 8.500,-€ Umweltprämie.
Audizentrum Stuttgart, ohne groß zu verhandeln.
Werksabholung: 670,-€
Zulassung 115,-€

Gleichzeitig noch bestellt:
Ein Q2 für die Schwiegereltern.
Hier gab es 20,5% Rabatt inkl. Schwerbehindertenrabatt.

Das lief über meinauto.de
Wobei aber kfzvermittlung24.de günstiger war.

Meinauto.de hat aber bei dem Preis gleichgezogen und noch einen kostenlosen Mietwagen um nach Neckarsulm zu fahren draufgelegt.

Zitat:

@19brenner09 schrieb am 9. November 2017 um 13:13:32 Uhr:

Das lief über meinauto.de
Wobei aber kfzvermittlung24.de günstiger war.

Meinauto.de hat aber bei dem Preis gleichgezogen und noch einen kostenlosen Mietwagen um nach Neckarsulm zu fahren draufgelegt.

Dann hast Du aber bestimmt noch die Eroberungsprämie bekommen. Sonst komme ich da nicht auf den Rabatt.

Korrekt

Und bei kfzvermittluing24 konnte ich leider nicht alles an Zubehör anklicken, was lt. Audi-Konfigurator möglich ist, deshalb ist der dann auch noch günstiger.

Deine Antwort