Wieviel Liter in Scheibenwaschanlage?
hallo,
seit heute morgen nach verwenden der reinigungsanlage erscheint das symbol, dass ich nachfüllen muss. wieviel passen rein, und ab wieviel inhalt beginnt die leuchte zu leuchten?
dank euch im voraus.
daniel
37 Antworten
Ist schade wen das Forum auf so ein Niveau absinkt, das nächste mal frägt er wie er das Auto absperren soll zzzzzzzzz.
Das Forum sollte in erster Linie für richtige Fragen und Probleme genutzt werden, aber sowas halte ich für reine Faulheit um in der Betriebsanleitung nachzuschauen.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Ist schade wen das Forum auf so ein Niveau absinkt.
stichwort: niveau. die blöden antworten senken das niveau. :P
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
Es gibt auch eindeutig dumme Fragen.
Hättest ruhig mal die Suchfunktion benutzen können.
das stimmt allerdings.
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Ist schade wen das Forum auf so ein Niveau absinkt, das nächste mal frägt er wie er das Auto absperren soll zzzzzzzzz.
Das Forum sollte in erster Linie für richtige Fragen und Probleme genutzt werden, aber sowas halte ich für reine Faulheit um in der Betriebsanleitung nachzuschauen.Gruß Mike
Danielllllllllllllllll stellt immer soche Fragen
Es ist ein Wunder, dass er jeden Tag das Auto zum Fahren bekommt..
Ähnliche Themen
... und manche geben immer solche Antworten.
Das schlimme ist, dass bisher keine Antwort richtig war, selbst wenn sie themenbezogen war.
Scheibenwaschanlage
Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten.
Wenn Ihr auf eine Frage keine gescheite Antwort
geben wollt,dann enthaltet Euch doch Eurer Stimme.
warum muss eigentlich immer aus allem so ein Problem gemacht werden?
Man kann ihm doch eine Antwort geben, wenn man die Zahl parat hat, wenn nicht lässt man es halt. Es muss immer eine negative Stimmung in Threads gebracht werden.
Das war nur meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von daniellll
kleiner hinweis an dich:
es gibt NUR dumme antworten.
*lol*
Ich habe nicht einmal geschrieben, dass es eine dumme Frage ist.
Und zum Thema: Wer nicht fragt.... - der schaut einfach in der Anleitung nach.
Und ich wiederhole mich: Wenn die Lampe schon einmal angeht, dann weißt du doch, nach dem auffüllen, wieviel reinpasst. Das ist das einzige, was ich nicht verstanden habe. Du mußt doch eh auffüllen!!!!
aber egal.
Ich habe mich nur über die Frage gewundert. Dass sie dumm wäre hast gesagt, nicht ich ;-)
mfg
Wer gerade im Winter Waschwasser mit Frostschutz nachfüllt und die Mischung im Behälter durchführt, muß für das Mischungsverhältnis das Volumen des Behälters kennen.
Halllloohhhoo,
warum hat er denn das Thema erst eröffnet?
Er hat die Frage doch schon beim schreiben beantwortet!
Sinngemäße Wiedergabe: Die Lampe ging an!!!!!!!!!! Wieviel muß ich jetzt reinfüllen??????? - Antwort: Meßbecher nehmen reinfüllen und Anzahl der Becher mitzählen.
Denn zum Auto musst du ja so oder so, denn auffüllen können wir leider nicht.
Das hat doch nichts mit dummen Antorten zu tun.
Da schreibt man doch gern seine Meinung dazu ;-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
Danielllllllllllllllll stellt immer soche Fragen
Es ist ein Wunder, dass er jeden Tag das Auto zum Fahren bekommt..
hey, lerne du erst mal rechtschreibung und grammatik.
und nun gut ist. ich habe nachgefüllt und der fall ist erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Wer gerade im Winter Waschwasser mit Frostschutz nachfüllt und die Mischung im Behälter durchführt, muß für das Mischungsverhältnis das Volumen des Behälters kennen.
das macht der erfahrene waschbehälternachfüller eben NICHT! diese mischung macht man vorher, z.b. in ner wasserflasche von aldi (hinterher natürlich nicht ausspülen und dann zum pfand geben 😉 ) oder im 5l-frostschutzbehälter vom letzten mal.
ich finde jetzt ist´s aber langsam gut, das ist schon mehr als daniell erwarten konnte. warum gibt es eigentlich immer leute, die das auch noch gutheißen, wenn der ich-helfe-mir-selbst-trieb abgeschaltet ist? ich versteh´s nicht...wir sind doch alle keine vierzehn mehr, da kann man doch erwarten, dass solche fragen im praxistest selbst geklärt werden. armes forum.
Zitat:
...ich habe nachgefüllt und der fall ist erledigt.
*beifallklatsch*
und? wieviel isses nu gewesen? hier gibt´s ja anscheinend einige die das gleiche problem haben wie du.
Zitat:
hey, lerne du erst mal rechtschreibung und grammatik.
und nun gut ist. ich habe nachgefüllt und der fall ist erledigt.
Wer im Glashaus sitzt......................