Wieviel Km hat euer A6 gelaufen?

Audi A6 C4/4A

Hallo an alle A6 Fahrer,

mich würde mal brennend interessieren, wieviel Km eure Schätze schon auf dem Buckel haben. Egal welcher Motor, welches Getriebe, einfach schreiben 😮)

Bin gespannt!

Mein Dicker ist nen '96 2,6 Avant, Handschaltung und hat erst 188 000 km gelaufen.

Viel Spaß wünscht euch Sebulba

Beste Antwort im Thema

96 er S6 V8 Avant Automat gechipt und E85
249980 KM
Ich fahre zuviel für meine Frau!😁

168 weitere Antworten
168 Antworten

mein A6 Avant C4 hat schon 200 000 km auf den buckel und läüft top,kann zufrieden sein!!!!!!!!!!!!

Meiner hat jetzt 299tkm, habe ihn seit ende dezember letzten jahres und seither knapp 17tkm draufgefahren. Mein dad hat ihn 97 mit 23tkm gekauft und bis heute hatte der wagen nie wirklich große Probleme 😎

Hallo!

Mein A6 Avant Bj.97 mit V6 ABC hat die 269500 erreicht.
Seit 3 Jahren in meiner Hand,jetzt geht das Poltern wieder los.

Gruss

Hi
Mein A6 Avant Bj.97, V6 ABC hat die 248000 km jetzt runter und schon 30 tkm auf Gas .
Bis dann Peter

Ähnliche Themen

Hi

Mein Avant 2.8 AAH V6 hat jetzt 378643 auf dem buckel. Bei 360000 motor komplett überholt und schnurrt immernoch wie ein kätzchen.

grüße

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich erst bei 500.000 km melden, aber das ist ja auch bald so weit.

Aktuell 480.000 km und er läuft und läuft und läuft....

Grüße!
a6_Fan

Avant 1,9TDI 1Z 550000km, aber jetzt macht Getriebe Sorgen;-(
Seppo aus Finnland

A6 C4 Avant 2,6L mit ABC hat nun 203000km runter und läuft bislang wunderbar!
Hoffe das bleibt noch lange so!

Mein Dicker, 2.6 ABC quattro hat jetzt ganze 215.400km auf der Uhr stehen. Hab ihn jetzt fast 8 Monate und knapp 10.000km gemacht kann nur positives berichten. Einzige Probleme die ich hatte: Lenkgetriebe undicht und der Kabelbaum an der Heckklappe. Ist aber beides behoben. Zum Glück 😁 , würde die arbeit kein zweites Mal machen wollen.

Gruß Micha

Na, mein A6er hat jetzt rund 228000km auf dem Buckel und läuft und läuft. Bin dabei, jetzt den Leerlaufregler auszutauschen, denn der spinnt im kalten Zustand. Man muss nur sicherstellen, dass man den richtigen bekommt, sonst spinnt der Motor noch mehr als vorher. Die Dinger sehen alle gleich aus und trotzdem haben sie große Unterschiede, elektrisch, wie in den Abmessungen und in der Form und Stellweite des Stellkegels sowie des Metallhütchens, was am Ende des Stempels drauf steckt. Gleich bei der Bestellung die Typenbezeichnung des alten Teils mit angeben, um Verwechslungen zu vermeiden. Auch die Messwerte, gemessen mit einer Schieblehre, mit dem neuen Teil vergleichen. Wenn sich da nicht absolute Konformität herausstellt, Teil gleich wieder zurückschicken.

Siegfriedharmagedon

Zitat:

Original geschrieben von Sebulba

Hallo an alle A6 Fahrer,

mich würde mal brennend interessieren, wieviel Km eure Schätze schon auf dem Buckel haben. Egal welcher Motor, welches Getriebe, einfach schreiben 😮)

Bin gespannt!

Mein Dicker ist nen '96 2,6 Avant, Handschaltung und hat erst 188 000 km gelaufen.

Viel Spaß wünscht euch Sebulba

308.000

3x Zahnriemen gemacht

erstes Getriebe

Neue ZKD bei 250.000

A6 Avant Quattro 2,5 TDI: 332852km
Motor bei 314.000 komplett gemacht.

Läuft bisher wie ein Uhrenwerk. Steht wohl aber ab Ende der Woche zum Verkauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

A6 Avant Quattro 2,5 TDI: 332852km
Motor bei 314.000 komplett gemacht.

Läuft bisher wie ein Uhrenwerk. Steht wohl aber ab Ende der Woche zum Verkauf 😉

Schick mir mal ein paar Daten per PN rüber, suche eventuell noch einen Dieselrenner.

Damit der Beitrag nicht unsinnig wird, mein ABC hat 219000km runter und läuft wie eine eins.

Mein ADR hat 110tkm runter.

Avant quattro Bj. 1996 AAH, 5 Gang Schalter jetzt 241.500 km

keine Probleme, 2 x Zahnriemen mit Wapu und Thermostat,
1 x Spannungsregler an der Lima
Kabelbaum Heckklappe und kleiner Firlefanz

noch erste Abgasanlage, keine Probleme sonst

hat seit 12 Jahren keine Werkstatt mehr gesehen

nie wieder krieg ich so ein Auto !

Deine Antwort