ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wieviel Km hat euer A6 gelaufen?

Wieviel Km hat euer A6 gelaufen?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. Juli 2008 um 17:54

Hallo an alle A6 Fahrer,

mich würde mal brennend interessieren, wieviel Km eure Schätze schon auf dem Buckel haben. Egal welcher Motor, welches Getriebe, einfach schreiben :o)

Bin gespannt!

Mein Dicker ist nen '96 2,6 Avant, Handschaltung und hat erst 188 000 km gelaufen.

 

Viel Spaß wünscht euch Sebulba

Beste Antwort im Thema

96 er S6 V8 Avant Automat gechipt und E85

249980 KM

Ich fahre zuviel für meine Frau!:D

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
am 8. Juli 2008 um 18:03

hallo sebulba,

glaube das so ein thread schon existiert, aber schreibe gern mal rein ;-)

Audi S6 Bj. 9/95 Limo

AEC 4,2 liter V8 / 6 Gang schalter

133476 km orginal und unfallfrei :p

viel spaß noch

Tenk

Nabend

 

einfach den link klicken

 

home.arcor.de/Meickel5561/Plasma1.JPG

 

 

meickel61

am 8. Juli 2008 um 22:06

Hy

Also mein Schlachtkreuzer ( 2,6l V6) hat 214.000km drauf und schnurrt wie ein kleines Kätzchen!!!

Ich denke es werden noch viele viele mehr!

Lg

Satego

Hallo Leute.......

Ich fahre seid Febuar 1999 meinen A6 TDI 2,5 140 PS Bj.9.96 Limo. 6 Gang.

Mit 55.000Tkm gekauft und hat mitlerweile 278.700Tkm auf der Uhr.

Bei 98.000Tkm habe ich den Motor durch eine Chip auf ca.170 PS Dopen

lassen .

Das Auto läuft wie eine *****1*****bei einem Verbrauch von ca. 6,2 l.

Kann mich vom Fahrzeug einfach nicht trennen und deswegen

habe mir vorgenommen die 500.000Tkm marke zu erreichen.

Gruss an alle

am 8. Juli 2008 um 23:34

S6 4,2V8 Avant Automatik 237497,..km täglich kommen welche dazu :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stressator

Hallo Leute.......

Ich fahre seid Febuar 1999 meinen A6 TDI 2,5 140 PS Bj.9.96 Limo. 6 Gang.

Mit 55.000Tkm gekauft und hat mitlerweile 278.700Tkm auf der Uhr.

Bei 98.000Tkm habe ich den Motor durch eine Chip auf ca.170 PS Dopen

lassen .

Das Auto läuft wie eine *****1*****bei einem Verbrauch von ca. 6,2 l.

Kann mich vom Fahrzeug einfach nicht trennen und deswegen

habe mir vorgenommen die 500.000Tkm marke zu erreichen.

Gruss an alle

Schön sieht er aus.

Meiner hat nun schon 309000km runter auch mit chip.

Vebrauch ist auch in der Stadt 6,3- 6,5 Liter. da muß man sich noch nicht mal anstrengen.

Einfach klasse das Teil vorallem mit den Fahrleistungen.

MFG

am 9. Juli 2008 um 16:13

Hallo,

meiner Baujahr 7/94 also einer der ersten A6 nach dem 100er hat jetzt fast

die 250 000 Kilometermarke erreicht,er hat einen einen 2.0l ABK Motor und Schaltgetriebe.

Denke mal das er spätestens nächstes Jahr im August nachdem der Tüv abgelaufen ist,weg

geht.Ich müßte aufgrund einiger Sachen die anliegen zu viel reinstecken.Eigentlich schade,er

macht trotz nur 115 PS viel Spaß und ist bequem.

Hoffe mal das er noch so lange aushält und bis dahin werd ich wohl fast 280 000 Kilometer

drauf haben.

Für einen ABK ist das wohl ok.

 

kanonenvogel

...das war mein bestes KM-Stand-Bild. Wird wohl auch das beste bleiben...

Jetzt hat er aber schon 240357km auf der Uhr.

2.8 AAH

Automat

quattro

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

...das war mein bestes KM-Stand-Bild. Wird wohl auch das beste bleiben...

Jetzt hat er aber schon 240357km auf der Uhr.

2.8 AAH

Automat

quattro

Na Nero,da hast doch im stand mit der Hand am rad gedreht das das auf dem Tacho steht.:D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

...das war mein bestes KM-Stand-Bild. Wird wohl auch das beste bleiben...

Jetzt hat er aber schon 240357km auf der Uhr.

2.8 AAH

Automat

quattro

biste wenigstens auch 222,22 km/h schnell gefahren dabei? :-))))

am 10. Juli 2008 um 6:31

Baujahr: 11/1996

gekauft: 05/1998 mit 40 tkm

aktuell: 07/2008 346 tkm

.... und demnächst wird der ATL überholt und dabei die gesamte Luftansaugstrecke incl. AGR fit gemacht, um auch noch die 4 an erster Stelle zu erreichen. :)

Limo Silber

- 2,5 TDi AAT

- 249864 Km

- EZ 05.1995

- MT

Bekommen im Mai 2007 mit 238tkm aus erster Hand von meinem Opa.

- Neuer Kühler,

- Neuer Klima Kühler

- Eibach Feder mit neuen Originalfedern. Fährt sich ganz gut, schaukelt nicht mehr so, aber immenroch TOP Comfort.

- Custom Car-Hifi

 

Jetzt auf der Suche nachn paar Felgen....

Greetz

am 10. Juli 2008 um 20:32

S6 Avant 2,2T AAN 6 Gang 280000km

Bis auf die hinteren Antriebswellen alles Original.

Der beste Motor den Audi jemals gebaut hat:D

Zitat:

Original geschrieben von aMpir3

 

- Eibach Feder mit neuen Originalfedern. Fährt sich ganz gut, schaukelt nicht mehr so, aber immenroch TOP Comfort.

 

Jetzt auf der Suche nachn paar Felgen....

Wie meinst das mit den Federn? Vorne Eibach hinten Original? Was hast für Federn genommen und was hast bezahlt?

Felgen? Klare und die einzig richtige Antwort: Boleros!!!

*ich darf 5stck seit kurzem mein Eigen nennen. Freue mich immernoch wie ein Honigkuchenpferd*

...Ich war irgenwo auf der BAB. Was liegt knapp über der Mitte des Tachos? 160km/h? kP

Auf jeden Fall ist das voll einfach. Fahrt beim Tausendwechsel langsam und resetet den Tages Km Stand... Fertig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wieviel Km hat euer A6 gelaufen?