Wieviel Km hat euer A6 gelaufen?
Hallo an alle A6 Fahrer,
mich würde mal brennend interessieren, wieviel Km eure Schätze schon auf dem Buckel haben. Egal welcher Motor, welches Getriebe, einfach schreiben 😮)
Bin gespannt!
Mein Dicker ist nen '96 2,6 Avant, Handschaltung und hat erst 188 000 km gelaufen.
Viel Spaß wünscht euch Sebulba
Beste Antwort im Thema
96 er S6 V8 Avant Automat gechipt und E85
249980 KM
Ich fahre zuviel für meine Frau!😁
168 Antworten
2.8 AAH Automatik quattro - 203.000km
437.000Km reichen nicht für Platz 1. Wir haben hier im Forum einen Freund in Finnland mit über 500.000Km
http://www.motor-talk.de/.../...g-defekt-aber-wo-ist-die-t2115522.html
Mike
Hab zwar keinen A6 aber mein 100er ist ja durchaus artverwandt.
Gebaut 07/94, EZ 30/08/94, also einer der letzten Audi 100.
Gekauft in 11/94 mit 2000km
Jetzt sinds knapp 308000km
und er läuft und läuft und läuft ... ... und läuft immernoch.
Ok wenn ich meinen 100 dazu nehme der hatte 211.000 km drauf halt das übliche Querlenker und Stabis und Stoßdämpfer. Ist leider nur mehr mein Schlachtobjekt
Also meiner ist auch noch nicht mal eingefahren und steht schon wieder zur Erholung🙂
Bis auf Hintere Bremesn und Zündspule macht er seit Gut 165tkm???? alles mit.
Ob es wirklcih so viel sind kann ich grad gar nicht sagen hatte den Tacho seit 31.10.08 nicht mehr so genau angeshen.
Werde ich aber beim nächsten kurz Besuch machen.
Gruß Max
Ähnliche Themen
Hallo,
habe gelich 2 Stück im Angebot:
12/1996er A6 Avant 2,6 V6 (ABC) Automatik: 268.003 km
07/1996er A6 Avant 2,8 V6 (AFC) quattro Automatik 187,100mls
(ca. 311.000km) US-Modell
Nur muß jetzt leider einer von beiden weichen (auch wenn´s weh tut).
Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Laufen beide 1a!!!
Gruß aus Göttingen
A6 Avant 2,5 TDI AAT, Automatic, Bj. 96
546 301 km - und es sollen noch viele mehr werden!
Gruss
A. aus Finnland
Mein kleiner hat nu so 195.000 drauf. 2,8er AAH
Dank guter Pflege noch wunderbar aber schon freigefahren. (Fauch!)
Hi!
Hab wieder ein Update, hat sich zwar seit Sommer letzten Jahres nicht viel getan aber dennoch =)
A6 Limo, MT AAT, 2. Hand
Aktueller stand:
255555km
Gestern die 265000 geknackt, heute 265150.
Morgen werden 600km dazukommen. Und das obwohl der Kühler undicht ist :P
Zitat:
Und das obwohl der Kühler undicht ist :P
Solangs nichts richtig rausläuft ists ja nicht zu schlimm... Kannst ja mal ein rohes Ei reinhaun wie die bei Grip :P
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Für wie viel soll das US-Modell weg gehen ?
Hi,
also, bin dabei Ihn für den deutschen TÜV fertig zu machen. Brauche noch das Datenblatt von Audi und dann sollte alles über die Bühne gehen. Muß noch Scheinwerfer und Blinkerecken tauschen, da unser TÜV das nicht so schön findet mit den roten Blinkern hinten und dem symetrischen Abblendlicht. Wollte wenn er fertig ist 3200 für haben. Hat auch ne tolle Ausstattung mit el. Ledersitzen in schwarz und ist ein 7!!! Sitzer, gabs in D nicht. Ansonsten Voll wie Tempomat und Klimatronic.....
Gruß Alex
Ich merk schon, ich muss noch etwas sparen, aber was tut man nicht alles für nen quattro 🙂
P.S.: es läuft eben doch Wasser raus , aber noch nicht viel. Neuer Kühler wird bald bestellt, diese Woche muss er noch machen, hab immer was im Kofferraum (4Liter jetzt noch)