Wieviel km habt ihr schon mit eurem Foxy runter????
Schreibt rein wieviel km ihr schon geschafft habt !!!
Beste Antwort im Thema
Naja ich arangiere mich lieber mit meinen Mängeln....
... würde eher meinen Fox schieben als einen peugeot fahren.
In der hinsicht hat mir dieses Forum schon weiter geholfen :-)
Zu dem letzten Eintrag kann ich nur sagen das der Motor usw. echt SUPER ist eben typ.VW
nur die Elektronik hat in Brasilien wohl einen Schaden genommen.
Glaube in dem Bau/Jahr (2005) war in Brasilien doch Fußball... :-))) oder??
"Hast du Probleme mit deinem VW, denke immer daran das peugeot eine Alternative sein könnte und du wirst deinen VW lieben!"
LG
120 Antworten
Kilometer
Hallole Ihr da...
ich habe jetzt meinen Fox (1,4 blackmagic) seit August 2005 und habe jetzt dann bald 9.000 km drauf.
Bin total zufrieden mit dem "kleinen Füchsle".
Grüßle
Kilometer
Also ich habe meinen Fox seid juli 2005 und habe jetzt 21876 kilometer runter. Er hat mich noch nie enttäuscht bis auf paar kleinigkeiten. Zum Beispielt regnet es bei mir auch rein und er machte mal komische geräusche
seit juni 06 3100km mit ca. 7,0-7,5L benzin schluckt die sau. aber auch keine probleme gehabt.
Ähnliche Themen
Seit November 2006 sind es jetzt 10800 km mit einigen Kinderkrankheiten (Heckklappenschloss, lose Seitenleiste, klapperndes Wärmeschutzblech, defekte Klimaanlage, Lackabsplitterung an der Heckleuchte, Dichtung vom Heckscheibenwischer). Aber sonst macht der Fox Spaß beim Fahren, etwas durstig ist er dabei auch! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von didikessi
Druckknopf am Heckklappenschloss bleibt hängen (Schloss wurde mittlerweile ersetzt).
*lol*
Ich lach mich tot, das Problem hatte schon mein alter Golf 2, mein jetziger Golf 3 hat es auch ab und zu. Soll halt ne VW Krankheit sein, aber ich versteh nicht warum das seit min 15Jahren nicht im Griff zu bekommen ist.
Dieses Wochenende werden die 20.000km geknackt. Seit ein paar Tagen ist er über ein Jahr alt.
Hatte keinerlei Probleme bislang. Selbst der Verbrauch ist bei Tempo 100~110 mit unter 6L/100km und bei Tempo 160~180 "Bleifuß" mit unter 9L/100km nahezu grandios.
Das perfekte, sparsame Auto, das von mir bis zum natürlichen Tode (des Fox *g*) gefahren wird. 😉
ca. 12869km seit dem 30.04.06
verbrauch im schnitt: 6,71l
motorisierung: 1,4i
mängel bisher: keine
Klicke hier, um die Verbrauchswerte anzuzeigen
ps: wenn ich im urlaub piano gefahren wäre, hätte ich unter 5 liter kommen können 😁😁😁 komisch, dass man im gebirge weniger verbraucht!?! 😉